- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Relativ gut ausgestattetes Hotel (eher rustikal) mit gutem Service, schlechtem Essen und mieser Klimaanlage. Besonders am Essen wurde hier an Qualität gespart. Besonders gut war das Personal - fast durchgehend hilfsbereit und freundlich.
Schlechtere Bewertung auf Grund der Klimaanlage - diese war quasi nicht vorhanden (minimale Kühlung) und ohne offenes Fenster in der Nacht, hätten dort gefühlt knappe 30° geherrscht.
geschmacklich schrecklich und einseitig. (Beispiel: Omletts gab es zwar, aber Schinken war wie Hack durch den Fleischwolf gedreht, Zwiebeln waren eingelegt oder eingekocht (undefinierbar); Gemüse verkocht, etc etc.).
Am hilfsbereiten Personal lässt sich nichts beanstanden, bis auf wenige schwarze Schaafe, die es überall gibt.
Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und der Strand in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Simon Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Bewertungen unserer Gäste sind für uns von grosser Bedeutung, da wir unseren Service stetig verbessern möchten. Wir bedaueren, dass die Qualität der Speisen nicht Ihre Erwartungen entsprochen haben. Wir versuchen unser Bestes, den Geschmack unser internationalen Gästen zu treffen. Wir schätzen Ihre Kommentare jedoch sehr und werden diese mit dem Küchenchef besprechen. weiterhin tut es uns leid zu lesen, dass Sie Probleme mit der Klimaanlage hatten. Leider war uns dies während Ihres Aufenthaltes nicht bekannt und konnte daher nicht von unseren Technikern behoben werden. Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken Mit freundlichen Grüßen Direktor, GF Fañabe