Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok - schlechtes Essen, miese Klimaanlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Relativ gut ausgestattetes Hotel (eher rustikal) mit gutem Service, schlechtem Essen und mieser Klimaanlage. Besonders am Essen wurde hier an Qualität gespart. Besonders gut war das Personal - fast durchgehend hilfsbereit und freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlechtere Bewertung auf Grund der Klimaanlage - diese war quasi nicht vorhanden (minimale Kühlung) und ohne offenes Fenster in der Nacht, hätten dort gefühlt knappe 30° geherrscht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • geschmacklich schrecklich und einseitig. (Beispiel: Omletts gab es zwar, aber Schinken war wie Hack durch den Fleischwolf gedreht, Zwiebeln waren eingelegt oder eingekocht (undefinierbar); Gemüse verkocht, etc etc.).


    Service
  • Sehr gut
  • Am hilfsbereiten Personal lässt sich nichts beanstanden, bis auf wenige schwarze Schaafe, die es überall gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und der Strand in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simon Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Bewertungen unserer Gäste sind für uns von grosser Bedeutung, da wir unseren Service stetig verbessern möchten. Wir bedaueren, dass die Qualität der Speisen nicht Ihre Erwartungen entsprochen haben. Wir versuchen unser Bestes, den Geschmack unser internationalen Gästen zu treffen. Wir schätzen Ihre Kommentare jedoch sehr und werden diese mit dem Küchenchef besprechen. weiterhin tut es uns leid zu lesen, dass Sie Probleme mit der Klimaanlage hatten. Leider war uns dies während Ihres Aufenthaltes nicht bekannt und konnte daher nicht von unseren Technikern behoben werden. Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken Mit freundlichen Grüßen Direktor, GF Fañabe