Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Marketing von TUI nur zum Teil erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Architektonisch schöne Anlage, die aber nicht zu 100% hält, was sie verspricht. Das Publikum ist sehr gemischt und z.T. unter aller Würde.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, sauber. Leider Betten und Schlafsofas auf Rädern, die sich bei jeder Bewegung verschieben, so dass Kinder und Dinge schon mal in einer Ritze verschwinden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet ist zu sehr auf die zahlreichen Engländer zugeschnitten. Lokale Küche wird zwar geboten, aber nur halbherzig umgesetzt. Der Speisesaal ist zu den Stoßzeiten voll und sehr laut.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut für Strandurlaube. Wenn man mehr von der Insel sehen will zu abgelegen am Südende.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der "beheizte" Pool ist zu kalt - entspricht der Temperatur des Meeres am Strand. Die Kinder im Kinderpool hatten alle blaue Lippen und waren am Zittern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren letzten Besuch in unserem Hotel und für den Austausch Ihrer Erfahrungen mit uns. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Architektur des Hotels und unsere Unterhaltung gefallen hat. Unser Buffet versucht, allen Gästen hochwertige Produkte und Abwechslung zu bieten, um die Vielfalt der Nationalitäten, die uns besuchen, zu befriedigen. In diesem Bereich versuchen wir uns weiter zu verbessern. Auf der anderen Seite möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir jetzt mit unserem Wartungsteam zusammenarbeiten, um die Infrastruktur aller unserer Betten zu verbessern und maximalen Komfort für unsere Kunden zu finden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder bei uns zu sehen. Vielen Dank und liebe Grüße Direktor, GF Isabel