Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Wenn Hurghada, dann hier ;-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Stammhotel in Hurghada; alt, aber mit ganz viel Charme und unglaublich freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern; traumhafter Strand; einziges Manko dieses Urlaubs war der Reiseveranstalter LMX


Zimmer
  • Eher gut
  • zweckmäßig eingerichtet mit guter Größe, Sauberkeit hängt tatsächlich sehr vom zuständigen Putzboy ab und wahrscheinlich auch vom Trinkgeld; selbst die renovierten Bungalows könnten erneut eine Renovierung vertragen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir fliegen seit 10 Jahren in dieses Hotel und nichts schwankte in der Qualität so häufig wie die Gastronomie; aktuell und auch bereits während der letzten zwei Aufenthalte zeigte sich hier eine deutliche Verbesserung; vielfältige Auswahl und gut gewürzt


    Service
  • Sehr gut
  • die absolute Stärke dieses Hotels; sehr hilfsbereit, aufmerksam und freundlich; einige sehr wenige Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr kurze Transferzeit vom/zum Flughafen; dennoch kein Fluglärm, Promenade vor dem Hotel wurde deutlich aufgehübscht und attraktiver gestaltet


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation war noch nie die Kernkompetenz dieses Hotels; so schlecht wie aktuell war sie jedoch noch nie; Gott sei Dank brauchen wir sie auch nicht ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es freut uns natürlich sehr, dass Ihnen unsere Personal gut gefallen hat. Selbstverständlich werden wir aber auch Ihre Anmerkungen in Betracht ziehen und prüfen, um die höchst mögliche Gästezufriedenheit sicherstellen zu können. Hotel Management