- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
als meine Partnerin und ich am Hotel angekommen sind, wurde uns von der Reiseleiterin gesagt dass leider doppelt gebucht wurde. wir wurden für 2 Nächte in ein anderes Hotel verlegt (direkt gegenüber vom gebuchten Hotel, ca. 15m). wir haben für die 2 Tage als Entschädigung all Inclusive erhalten (hatten nur Halbpension gebucht). nach 2 Tagen durften wir ins gebuchte Hotel rüber und haben dort als weitere Entschädigung die Junior Suite bekommen, mit einem super Meerblick! absolutes Zimmer Upgrade was wir uns wahrscheinlich gar nicht leisten hätten können, bis zum Rest des Urlaubes (also noch weitere 5 Tage) wurde das all inclusive auch verlängert. für das wir 2 Tage in einem anderen Hotel schlafen mussten, finde ich die Entschädigung sehr gut! alles wurde von der Reiseleiterin angeboten, nicht auf Nachfrage von uns! sonst im allgemeinen, sehr sauberes gepflegtes Hotel und Anlage, gutes Essen für eine Großküche, sehr nettes Personal, Pool zwar klein aber es sind keine 20 Meter zum Strand. klare Weiterempfehlung!
wir hatten für 5 Tage die Junior Suite, super Zimmer, hammer Meerblick!
Essen war gut für eine Großküche! viel Auswahl, aber kein griechisches Essen! (gab jeden Tag was anderes zu Essen, außer wie Nudeln die es immer gab) aber jeder sollte da was leckeres finden!
sehr nettes Personal und zuvorkommend
Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 30 - 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ziemlich klein und im Hintergrund läuft in einer angenehmen Lautstärke Musik (ziemlich gemischte Musik, Charts aber auch mal griechische Musik)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind froh, dass wir Ihnen einen gelungenen und angenehmen Urlaub ermöglichen konnten. Es erfreut uns, dass wir Ihnen Ihren Urlaub mit dem Upgrade noch versüßen konnten. Wir versuchen immer dafür zu sorgen, über ein spannendes Angebot für unsere Gäste zu verfügen, damit der Urlaub ein voller Erfolg wird. Wir versprechen, Ihre Komplimente mit dem ganzen Team zu teilen, die sehr glücklich werden zu sehen, dass ihre Anstrengungen sich gelohnt haben. Hoffentlich können wir Sie bei einem künftigen Aufenthalt wieder begeistern und senden Ihnen viele Grüße aus Kreta! Ihr Glaros Beach Hotel Team