Wollten einen Familienurlaub machen und wären am liebsten nach der Ankunft sofort zurück geflogen. Leider ging das nicht und und wir mussten bis Montag warten damit wir umbuchen konnten. Die Deutsche Reiseleitung von TUI war sehr kompetent und hat uns sofort geholfen. Unser Neues Hotel war dann richtig, richtig schön.
Abfluß gluckert, Wasserhahn troft, von Schallschutz keine Spur also extrem laut, Wir hatten keine Bettdecken und haben uns mit Handtüchern zugedeckt. Die Türen gammeln und knallen auch beim versuch sie leise zu schließen. Der Zustand der Sanitäranlagen ist schlecht und teilweise nicht mehr zu benutzen. Ungeziefer läuft duchs Zimmer. Am schlimmsten ist der Krach in der Nacht. Von Erholung keine Spur.
Gruselig. Die Getränke sind unterirdisch. Mir fehlen die Worte. Sehr viel Tiefkühlwaren. Und alles schmeckte nach Fisch (vermutlich wird das Frittieröl für alle Speisen verwendet) Die vertrockneten Gurken hätte ich zu Hause auf jeden Fall entsorgt. Es gibt jeden Tag das Gleiche und viel Hamburger und Pommes. Selbst diese schmecken so schlecht dass wir uns selbst verpflegten. Auf dem Gelände gibt es nähmlich mehrere Lebensmittel-Shops. Von wegen allinclusive. (Vermutlich haben die Restaurants Verträge mit den Supermärkten damit mehr Umsatz geschrieben wird. *Totlach*)
Auf die Beschwerde fehlender Bettdecken wurde reagiert und wir bekamen sofort welche. Am Empfang wurden alle Fragen ausreichend beantwortet. Das Personal ist auch nicht für das schlechte Essen verantwortlich. Das Management sollte sich dringend Gedanken über das Konzept machen (Lärmschutzwände neue Türen und Fenster gegen den Lärm etc.) Das Hotel sollte Deutschen gar nicht erst angeboten werden. Es sind sowieso fast nur Engländer da. Diese benehmen sich nicht gerade vorbildlich und lassen Ihren Müll überall liegen. Wirklich schade, denn die Anlage ist recht niedlich.
Fußläufig ist beim Hotel Nichts. Es ist also ein Mietwagen zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hüpfburg etc. muss zusätzlich gezahlt werden. Eigendlich wird überall noch zusätzlich die Hand aufgehalten. Dann lieber gleich etwas mehr Geld für ein anständiges Hotel ausgeben. Lasst Euch nicht von den Wasserrutschen blenden. Diese dürfen auch erst ab 1,20m benutzt werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, liebe Andrea! Schade, dass Sie von Ihrem sehr kurzen Aufenthalt in unserem Haus einen negativen Eindruck mitnahmen und wir keine Gelegenheit hatten, Ihren Wünschen besser zu entsprechen. Gerne hätte sich unser Rezeptionsteam um ein Alternativzimmer für Ihre Familie bemüht. Wir bedauern, dass das Angebot unseres Restaurants nicht Ihrem Geschmack entsprach. In den verschiedenen Restaurants unserer Anlage bieten wir als Teil unseres All Inclusive Programms täglich von 8 bis 22 Uhr verschiedenste Speisen, von abwechslungsreichen, täglich frischen Buffets zu den Hauptmahlzeiten bis hin zu Snacks zu jeder Tageszeit. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Ihre Hoteldirektion Globales Bouganvilla


