Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Unbeschwerter Urlaub, wenn man Abstriche macht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein älteres Hotel, dessen Außenanlagen gut gepflegt werden. Es sind genügend Liegen vorhanden. Leider haben wir 2x keinen Parkplatz gefunden und mussten etwas weiter entfernt parken. Die Appartements sind zwar alt, die Matratzen und der Fernseher aber neu. Völlig unverständlich ist, dass in den Zimmern nicht richtig gereinigt wird. Der Spiegel war verschmiert, Haare auf dem Boden, die Badezimmerfliesen unsauber und um das Bidet und die Toilette herum war es richtig dreckig. Die Kühlschranktür war auch dreckig. Hier sollte nachgebessert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren mit abgewohnten Möbeln ausgestattet. Wir hatten All Inclusive gebucht und mussten die Küche daher auch nicht benutzen. Die Betten waren super, wir haben gut geschlafen. Die Kinder schliefen auf separaten Schlafcouches im Wohnraum. Es war etwas eng, aber noch völlig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war auch okay. Wir haben immer etwas gefunden. Für Vegetarier ist es schwierig, geht aber auch. Das Essen wurde in Buffet-Form serviert und war auch immer warm. Es standen auch im Speisesaal 2 Microwellengeräte zur Verfügung, die aber eigentlich nie benutzt wurden, weil es den Gästen heiß genaug war. Nicht gut war, man mit 4 Reisenden nicht immer an einem Tisch sitzen konnte. Das hat uns sehr gestört. Die Tische waren immer nur für 2 Personen eingedeckt und für 4 Personen eigentlich zu klein. Wir durften nicht selbst Tische zusammenstellen. Also haben wir oft getrennt sitzen müssen, was eigentlich gut vermeidbar gewesen wäre. Über Ostern waren viele Familien mit Kindern dort, denen es genauso ging wie uns. Man hätte einfach mehrere Tische zusammenstellen können und alle wären zufrieden gewesen. Es gab aber nur 5 Tische, die zusammengestellt worden waren. Die waren auch immer besetzt. Hier hätten die Kellner Abhilfe schaffen müssen, statt uns an kleine Tische zu zwingen. Es war sauber, aber die Bestuhlung eindeutig zu alt. Viele Stühle wackelten erheblich und wenn sich Personen mit hohem Körpergewicht daraufsetzten, quietsche es.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war okay. Einige Mitarbeiter waren sehr fleißig und engagiert, zwei Mitarbeiter die im Speisesaal tätig waren, verhielten sich äußerst unfreundlich und wir fühlten uns auch schikaniert. Die anderen waren sehr nett. Auch an der Rezeption wurden wir höflich behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenn man ein Auto hat, ist die Lage gut, da es dort sehr ruhig ist. Die Flugzeuge fliegen auch nicht über den Poolbereich sondern hinter dem Hotel vorbei. Fluglärm war so gut wie nicht vorhanden. In Caleta de Fuste selbst fanden wir es unerträglich, da dort ständig Flugzeuge direkt über den Ort hinwegflogen. Man kann von dort aus gut die komplette Insel erkunden, was wir auch gemacht haben. Zum Flughafen fährt man maximal 10 Minuten mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fußballplatz und der Tennisplatz waren in einem sehr guten Zustand. Der Pool war sauber und groß. Leider war das Wasser sehr kalt. Ich glaube, dass das Meerwasser wärmer war. Die Billardtische waren leider nicht kostenlos, aber auch in perfektem Zustand. Die Tischtennisplatte war auch nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Silke! Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung des gebotenen Preis-Leistungs-Verhältnisses und die Weiterempfehlung unseres Hotel Globales Costa Tropical an andere Gäste. Die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels liegt uns sehr am Herzen, denn ein gepflegtes Umfeld ist die beste Voraussetzung für einen erholsamen Urlaub. Daher werden wir Ihre Kritik bei unserem nächsten Teammeeting ausführlich thematisieren. Auch Ihren Hinweis zum Zusammenstellen von Tischen im Restaurant werden wir prüfen und nach Lösungen suchen, die alle Gäste zufrieden stellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie und Ihre Familie uns im nächsten Jahr wieder besuchen kämen! Mit herzlichen Grüßen aus Fuerteventura Globales Customer Service Team