Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid und Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Absolut kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Das Restaurant ist allerdings sehr laut. Poolanlage sehr veraltet. Die Liegewiese ist sehr groß und es ist für jeden ein Liegestuhl und ein Sonnenschirm vorhanden. Die Kosten für den Mietsafe sind jedoch mit 64 EUR + 10 EUR Kaution sehr hoch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von unserem Zimmer hatten wir einen wunderschönen Ausblick über die Anlage auf das Meer. Zimmer war sauber aber sehr klein, Abstellfläsche bzw. Schrank kaum vorhanden. Die Dusche ist sehr klein, man hat hier keine bewegungsfreiheit. Wie sich hier große und kräftige Gäste duschen wollen ist uns ein Rätsel. Da das ganze Haus sehr hellhörig ist kann man den Fernseher im Nebenzimmer hören. Ausschlafen ist nicht möglich da man die Geräusche aus den Nebenzimmer hört. Sehr früh beginnt das saubermachen der Zimmer. Hierbei hört man das Bettenrücken über zwei Etagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen eher kalt als warm. Von Gewürzen hat man hier noch nicht viel gehört. Fleisch minderwertig, Fisch und Nachspeisen waren ok. Auswahl wiederholt sich wöchentlich. Viele Getränke fallen nicht unter das All-inklusiv Angebot und man muss zuzahlen.


    Service
  • Gut
  • Service ist ok. Das Personal ist sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr schön in einer kleinen Bucht. Hotel liegt nur durch einen kleinen Weg vom schönen Sandstrand getrennt. In der nähe einige Restaurants und Geschäfte. Die größeren Städte sind in ca. 45 Minuten mit dem Bus sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid und Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, liebe Ingrid, lieber Michael! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Schade, dass Sie unser Hotel trotz befriedigender Bewertung und lobender Worte für den Service unseres Personals und die Lage unseres Hotels zukünftigen Gästen nicht weiterempfehlen mögen. Konstruktive Kritik und natürlich auch Ihre Anregungen sind sehr hilfreiche Hinweise für uns, an welchen Stellen wir unseren Service noch verbessern können. Zu Ihrem Hinweis auf den Geschmack der Speisen unseres Restaurants möchten wir hinzufügen, dass wir uns bemühen, den Geschmack aller unserer internationalen Gäste zu treffen und daher verschiedene Gewürze und Saucen zum Nachwürzen nach Gusto anbieten. Zum All Inclusive Getränkeangebot möchten wir anmerken, dass importierte Markengetränke gegen Aufpreis serviert werden. Spanisches Bier, Hauswein, Wasser und Erfrischungsgetränke, sowie einige Haus-Cocktails sind im All Inclusive Programm enthalten. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Menorca Ihre Hoteldirektion Globales Lord Nelson