- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eher für Gäste geeignet, die den ganzen Tag am Strand verbringen möchten. Am Strand gibt es nichts auszusetzen! Man muss sich dort damit abfinden, dass man in diesem Ort kaum deutsche Gäste findet und dass das Personal kein Deutsch spricht.
Die Zimmer sind eher einfach gehalten mit einer Klimaanlage, Balkon, Telefon und TV. Föhn muss man sich mitbringen! Kühlschrank und Safe kann man sich mieten. Der Zustand der Möbel ist noch akzeptabel...könnte jedoch mal wieder ausgetausch werden. Im Bad gibt es keine Lüftung und kein Fenster!!! Was den Besuch etwas unangenehm macht. Die Zimmer sind sehr hellhörig, was eine ruhige Nacht verhindert. Bei den Nachbarn kann man fast jedes Wort verstehen und auch die nächtlichen Gänge im Flur machen die Nacht schon fast unerträglich.
Das Essen ist sehr auf die Engländer abgestimmt. Und wie es oftmals in Spanien ist, wird das Essen zu wenig gewürzt. Dafür stehen aber auf jedem Tisch Salz und Pfeffer. Man wurde zwar von dem Esser satt, große Auswahl hat man dort jedoch nicht. Was uns gar nicht gefallen hat, war, dass man sich zu den Mahlzeiten die Getränke an der Bar hollen musste, die sich am Pool oder abends neben den "Restaurant" befand. Es standen nur Wasser, Weiß-und Rotwein zur freien Verfügung. Und oftmals hat man sich es echt überlegt, ob an sich das zwiete mal auf den Weg zu der Bar macht. (Dort konnte man sich alkoholische und nicht alkoholische Getränke holen, die im All Inclusive enthalten sind). Teller, Gläser und Besteck waen meistens nicht sehr sauber.
Service lässt zu wünschen übrig. Das Personal komm sehr genervt rüber. Kontakt zu den Urlaubern wird eher vermieden. Gesammte Personal spricht kein Deutsch! Also Finger weg von diesem Ort, wenn man keine Englisch-oder Spannischkenntnisse hat. Die Zimmer wurden zwar täglich gereinigt, aber sauber war es jedoch nicht. Hand-und Badetücher wurden täglich gewechselt.
Der Strand befindet sich ca. 250 m vom Hotel, wenn man den Hintereingang am Pool benutzt. Geht man durch den Haupteingang sind es über 350 m. Zum Flughafen und zu Palma de Mallorca braucht man ca. eine halbe Stunde mit dem Bus. Aber auf den öffentlichen Bus ist kein Verlass....wir standen über eine Stunde an der Bushaltestelle bis ein Bus angehalten hat. Denn sobald der Bus voll ist, fährt er einfach vorbei und man muss auf den nächsten "lehren" Bus warten. In der Nähe findet man viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, die jedoch sehr englisch gehalten sind. Ausflüge kann man direkt im Hotel und bei örtlichen Anbietern buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wurden zwar Animationen angeboten, die Animateure waren jedoch sehr zurückhaltend und sind auf die deutschen Gäste gar nicht eingegangen. Am Pool waren alle Liegestühle schon um 8:00 Uhr morgens mit Handtüchern belegt. Strand war sehr schön. Wasser war meistens sehr sauber und klar. Und man hatte immer einen Platz direkt am Wasser zum Liegen gefunden. Sonnenschirme und Liegestühle werden für je 3 Euro pro Tag angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |