Am Pool sind die liegen morgens schon ab 7:30 reserviert. Wir waren den ganzen Tag am Strand, deshalb hat uns das nicht betroffen. Jedoch kann ich verstehen, dass das viele Leute ärgert! Das Publikum ist eher etwas älter.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Sehr hellhörig, die Wände sind sehr dünn. Das Zimmer ist für zwei Personen super. Für vier Personen aber viel zu klein. Schade, dass es keine richtigen Familienzimmer gibt. Sonst würden wir Vll wieder kommen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man muss immer seinen Becher dabei haben. Gerade wenn wir Bummeln waren oder Ähnliches hatten wir die Becher natürlich nicht dabei. Dann hat man sich nichts zu trinken bekommen. Es gibt fast den ganzen Tag irgendwo irgendetwas zu essen. Das ist super
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Gute Lage des Hotels! Nur wenige Meter vom Strand. Liegen am Strand kosten 19,50 (2 liegen 1 Schirm)
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Freizeitparks
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Bianca, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre jüngsten Ferien bei uns zu kommentieren. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige unserer Dienstleistungen Ihre Erwartungen nicht zu hundert Prozent erfüllt haben. Die Außenbereiche der Pools sind ab 08:00 Uhr für unsere Gäste geöffnet, und zu dieser Zeit haben wir bereits eine Person, die die Handtücher von den nicht benutzten Liegen entfernt. Gemäß unserer Sicherheits- und Umweltpolitik sind wir verpflichtet, wiederverwendbare Plastikbecher zu verwenden, solange die Pools geöffnet sind. Wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung unseres Gastronomieservices. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in den Hoteles Globales wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Globales Quality Manager