Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
DaKie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Bei aktuellem Gästemix nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wirkt frisch renoviert ist aber augenscheinlich auf Massenabfertigung eingrichtet. Der Gästemix war schwierig. 80% Engländer die sich kaum benemen konnten. Kinder die Pommes in Trinkbecher abgefüllt haben. Eltern die ihren Kinder teilweise das Essen zugeworfen haben. Primitiv.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Guter Zustand, ausreichend Platz. Ruhig gelegen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Definitv kein 4-Sterne Niveau. Grundsätzlich nichts gewürtzt. Salz/Pfefferstreuer teilweise verklebt. Getränkestation teilweise die ganze Woche inaktiv (z.B. für Wasser) bzw. aus Apfelsaft kam Annassaft heraus. Speisen ist großer breite angeboten, aber jeden Tag die gleiche Auswahl. Fleisch/Fisch tot gebraten. Größte Sauerrei ist jedoch, dass die Gläer fast immer dreckig waren. Das Spülen war unzureichend. 90% der Gäste haben Einweg-(!!!)Paltikbecher verwendet. Und das auch zum Frühstück/Mittagessen. Eine gigantissche Umweltverschwendung. Den Chefkellner hatten wir auf die Verschmutzungen und defekten Getränkeanlagen hingewiesen - geändert hatte sich nichts.


Service

Das Personal war nett und Hilfsbereit. Der Service im Restaurant ist völlig überfordert. Teller wurden kaum abgeräumt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:DaKie
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast! Wir bedauern, dass Sie unsere Leistungen trotz guter Bewertungen in den Einzelbereichen nicht weiterempfehlen mögen. Lage, Zimmer, Pool und unser freundliches Personal konnten Sie überzeugen. Unser Restaurant leider nicht. Dies bedauern wir sehr, da wir uns jeden Tag aufs Neue große Mühe geben, den Geschmäckern unserer internationalen Gäste mit einer großen Auswahl abwechslungsreicher Gerichte nachzukommen. Unsaubere Gläser und defekte Getränkeautomaten sind aber auch für uns nicht akzeptabel! Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und werden diesem Missstand sofort nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn wir erneut Gelegenheit erhielten, Sie voll und ganz von unserem Angebot zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Estepona Globales Customer Service Team