- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wirkt frisch renoviert ist aber augenscheinlich auf Massenabfertigung eingrichtet. Der Gästemix war schwierig. 80% Engländer die sich kaum benemen konnten. Kinder die Pommes in Trinkbecher abgefüllt haben. Eltern die ihren Kinder teilweise das Essen zugeworfen haben. Primitiv.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Guter Zustand, ausreichend Platz. Ruhig gelegen.
- GeschmackSehr schlecht
Definitv kein 4-Sterne Niveau. Grundsätzlich nichts gewürtzt. Salz/Pfefferstreuer teilweise verklebt. Getränkestation teilweise die ganze Woche inaktiv (z.B. für Wasser) bzw. aus Apfelsaft kam Annassaft heraus. Speisen ist großer breite angeboten, aber jeden Tag die gleiche Auswahl. Fleisch/Fisch tot gebraten. Größte Sauerrei ist jedoch, dass die Gläer fast immer dreckig waren. Das Spülen war unzureichend. 90% der Gäste haben Einweg-(!!!)Paltikbecher verwendet. Und das auch zum Frühstück/Mittagessen. Eine gigantissche Umweltverschwendung. Den Chefkellner hatten wir auf die Verschmutzungen und defekten Getränkeanlagen hingewiesen - geändert hatte sich nichts.
Das Personal war nett und Hilfsbereit. Der Service im Restaurant ist völlig überfordert. Teller wurden kaum abgeräumt.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DaKie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast! Wir bedauern, dass Sie unsere Leistungen trotz guter Bewertungen in den Einzelbereichen nicht weiterempfehlen mögen. Lage, Zimmer, Pool und unser freundliches Personal konnten Sie überzeugen. Unser Restaurant leider nicht. Dies bedauern wir sehr, da wir uns jeden Tag aufs Neue große Mühe geben, den Geschmäckern unserer internationalen Gäste mit einer großen Auswahl abwechslungsreicher Gerichte nachzukommen. Unsaubere Gläser und defekte Getränkeautomaten sind aber auch für uns nicht akzeptabel! Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und werden diesem Missstand sofort nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn wir erneut Gelegenheit erhielten, Sie voll und ganz von unserem Angebot zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Estepona Globales Customer Service Team