Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nur sehr bedingt zu empfehlen wegen Engländern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage mit Potenzial aber durch die Engländer verliert das Hotel jeden Reiz. Anlage außen sauber, Zimmer sehr vernünftig, das Essen ist unterirdisch- einziger Lichtblick das Reservierrestaurant am Strand. Kinderclub deutsch nur für Kunden von Lux Reisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neu renoviert und schön gestaltet. Leider stinkt es aus den Duschen bestialisch wenn länger als 2 Stunden kein Wasser läuft. Wer Ruhe sucht unbedingt in Block C. Ansonsten Beschallung den ganzen Tag


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen am Buffet unterirdisch. Nur auf Engländer ausgelegt, waren nur 1 mal frühstücken weil es nicht zumutbar ist. Mittagessen ist eine Frechheit. Am Strand kann man gegen Reservierung kostenlos abends vernünftig essen - deshalb 2 Sterne


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider sind die Servicekräfte irritiert wenn man nett ist, von dem Publikum wird es nicht erwartet. Für das was die Kellner bei dem Publikum leisten Hochachtung. Engländer spucken vor die Füße. WC ab 12 Uhr vollgebrochen - der Service versucht sein bestes.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand welcher allerdings sehr steinig ist. Neben dem Hotel gibt es einen Aldi und ca 15 Minuten entfernt noch ein paar Geschäfte. Kostenloser Bus nach Puerto Banus - sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquamarin für Kinder super Allerdings alles nur auf englisch und französisch ausgelegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Katharina! Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in diesem Forum zu schildern. Wir bedauern sehr, dass das schlechte Benehmen einiger Hotelgäste Ihren Eindruck von unserem Hotel so sehr getrübt hat. Bei Beanstandungen ist stets die Rezeption Ihr Ansprechpartner, wir hätten uns gerne um die Geruchsbelästigung aus der Dusche gekümmert, wenn Sie sich an uns gewandt hätten. Schade, dass wir mit dem Angebot unseres Restaurants Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir bemühen uns, allen unseren internationalen Gästen gerecht zu werden und bieten neben internationalen Gerichten auch regionale Spezialitäten an. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Estepona Globales Customer Service Team