- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage mit Potenzial aber durch die Engländer verliert das Hotel jeden Reiz. Anlage außen sauber, Zimmer sehr vernünftig, das Essen ist unterirdisch- einziger Lichtblick das Reservierrestaurant am Strand. Kinderclub deutsch nur für Kunden von Lux Reisen.
Neu renoviert und schön gestaltet. Leider stinkt es aus den Duschen bestialisch wenn länger als 2 Stunden kein Wasser läuft. Wer Ruhe sucht unbedingt in Block C. Ansonsten Beschallung den ganzen Tag
Essen am Buffet unterirdisch. Nur auf Engländer ausgelegt, waren nur 1 mal frühstücken weil es nicht zumutbar ist. Mittagessen ist eine Frechheit. Am Strand kann man gegen Reservierung kostenlos abends vernünftig essen - deshalb 2 Sterne
Leider sind die Servicekräfte irritiert wenn man nett ist, von dem Publikum wird es nicht erwartet. Für das was die Kellner bei dem Publikum leisten Hochachtung. Engländer spucken vor die Füße. WC ab 12 Uhr vollgebrochen - der Service versucht sein bestes.
Direkt am Strand welcher allerdings sehr steinig ist. Neben dem Hotel gibt es einen Aldi und ca 15 Minuten entfernt noch ein paar Geschäfte. Kostenloser Bus nach Puerto Banus - sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquamarin für Kinder super Allerdings alles nur auf englisch und französisch ausgelegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Katharina! Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in diesem Forum zu schildern. Wir bedauern sehr, dass das schlechte Benehmen einiger Hotelgäste Ihren Eindruck von unserem Hotel so sehr getrübt hat. Bei Beanstandungen ist stets die Rezeption Ihr Ansprechpartner, wir hätten uns gerne um die Geruchsbelästigung aus der Dusche gekümmert, wenn Sie sich an uns gewandt hätten. Schade, dass wir mit dem Angebot unseres Restaurants Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir bemühen uns, allen unseren internationalen Gästen gerecht zu werden und bieten neben internationalen Gerichten auch regionale Spezialitäten an. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Estepona Globales Customer Service Team