Leider ist das Hotel sehr alt, abgenutzt und dreckig. Wir wurden nur gegen einen Aufpreis in das Hotel gegenüber umgebucht. Leider war die Kommunikation mit dem Reiseveranstalter diesbezüglich sehr schwierig.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Bett war eine Katastrophe. Dreckig und alt, sowie in einem schlechten Zustand
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war okay, aber nicht gut. Eher geringe Auswahl.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Enrico, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre kürzliche Erfahrung mit uns zu teilen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Besonders bedauern wir, dass Sie mit dem Zustand des Hotels und der Sauberkeit unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um gezielte Verbesserungen vorzunehmen – insbesondere in Bezug auf die Zimmerausstattung und den allgemeinen Zustand unserer Einrichtungen. Auch Ihre Anmerkungen zur Auswahl des Caterings und des Buffets sind für uns sehr wichtig, da wir kontinuierlich daran arbeiten, die Qualität und Vielfalt unserer Speisen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Ihre jüngste Erfahrung Sie nicht davon abhält, eines unserer Globales Hotels bei einem zukünftigen Urlaub erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager