Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Für einen Urlaub nicht geeignet
2,0 / 6

Allgemein

Leider ist das Hotel sehr alt, abgenutzt und dreckig. Wir wurden nur gegen einen Aufpreis in das Hotel gegenüber umgebucht. Leider war die Kommunikation mit dem Reiseveranstalter diesbezüglich sehr schwierig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Bett war eine Katastrophe. Dreckig und alt, sowie in einem schlechten Zustand


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war okay, aber nicht gut. Eher geringe Auswahl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Enrico
Alter:31-35
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Enrico, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre kürzliche Erfahrung mit uns zu teilen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Besonders bedauern wir, dass Sie mit dem Zustand des Hotels und der Sauberkeit unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um gezielte Verbesserungen vorzunehmen – insbesondere in Bezug auf die Zimmerausstattung und den allgemeinen Zustand unserer Einrichtungen. Auch Ihre Anmerkungen zur Auswahl des Caterings und des Buffets sind für uns sehr wichtig, da wir kontinuierlich daran arbeiten, die Qualität und Vielfalt unserer Speisen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Ihre jüngste Erfahrung Sie nicht davon abhält, eines unserer Globales Hotels bei einem zukünftigen Urlaub erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager