- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist meiner Meinung nach definitiv nicht weiter zu empfehlen! Wir kamen an und wurden zwei mal vertröstet in Anbetracht der Wartezeit auf unser Zimmer. Im Zimmer angekommen, fiel uns auf dass die Reinigung nicht wirklich genau genommen wird. Haare von dem Vorgästen oder der Putzfrau im Bad auf dem Fußboden, viel zu kleine Dusche in der man sich nicht einmal richtig umdrehen kann, Schimmel am Duschvorhang, schmutzige Handtücher, allgemein wurde der Boden nicht gesaugt, da in der Ecke auf dem Boden neben unserem Bett abgekaute FINGERNÄGEL lagen! Absolut widerlich!!! Soviel zu den Zimmern. Restaurant: Essen wiederholte sich täglich. Keine Abwechslung und Vorallem das Essen ist selten heiß zu genießen. Nebenbei machen es sich auch Speißereste an den Wänden bequem. Geschirr prinzipiell immer schmutzig. Am vorletzten Tag lief uns sogar beim Frühstück eine Kakerlake im Speißelokal über den Weg, die anschließend Richtung Küche lief! HORROR! Seitdem waren wir ausschließlich außerhalb essen. Personal aber durchaus freundlich und zuvorkommend. Der Pool hingegen ist okay. Nur leider keinerlei Schattenplätze trotz Schirmen vorhanden. Animation freundlich, allerdings ist das tägliche Bingo oder Lotto spielen wohl Ritual... Das einzig makellose war definitiv der Strand. Von dem Hotel aus ist er zu Fuß in nicht einmal fünf Minuten zu erreichen. Aber im großen und ganzen, ist das Hotel generell in die Jahre gekommen! Dies war das schrecklichste Hotel dass ich bis jetzt gesehen habe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Jenny! Vielen Dank für Ihren Beitrag, der uns die Möglichkeit gibt, einige Informationen zu ergänzen. Am Ankunftstag steht Ihnen Ihr Hotelzimmer in der Regel ab 14 Uhr zur Verfügung. Am Abreisetag müssen unsere Gäste ihr Zimmer bis spätestens 12 Uhr verlassen, sodass unser Reinigungsteam in diesem Zeitfenster die Zimmer für neuankommende Gäste herrichten kann. Wann immer möglich, stellen wir früher anreisenden Gästen ihr Zimmer vor 14 Uhr zur Verfügung. Selbstverständlich gehört eine tägliche, gründliche Zimmerreinigung zu unserem Standard. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unsere Rezeption gewandt haben, dann hätten wir unserer Hausdame sofort einen Hinweis geben können. Wir bedauern, dass Ihnen das Angebot des Restaurants nicht zusagte. Selbstverständlich achten wir in der gesamten Anlage, und insbesondere natürlich im Restaurant, auf hygienische Sauberkeit. Kakerlaken & Co sind generell im Süden Europas häufige ungebetene Gäste, vor allem im Sommer! Regelmäßige professionelle Säuberungen durch spezialisierte Unternehmen gehören selbstverständlich auch in unserer Anlage zum Standard. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer drei Hotels in Santa Ponsa noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Playa Santa Ponsa