Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Meinermich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Modernisierung dringend notwendig, Speiseangebot nicht zufriedenstellend, Positiv: eine gute Lage, überwiegend englische Sprache


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Unbequeme Betten / Matratzen, viel zu kleine Dusche bzw. zu kleines Bad, abgenutzte alte und teilweise kaputte Möbel, offener Sicherungskasten, abgeplatzte Klobrille, tropfender Wasserhahn, Balkontür beschädigt, aufgequellte Badezimmertür


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Zu wenig Abwechslung, Geschmacksneutral, geringe Fleischauswahl, keine Fischauswahl, oftmals verschmutztes Geschirr (saubere Tellersuche notwendig), Ausserhalb des Essenszeiten gab es Getränke nur in Plastikbecher


Service

Freundlich und zuvorkommend


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Meinermich
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast! Schade, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht vollends überzeugen konnten. Vielleicht hätte ein Zimmerwechsel einige Ihrer Kritikpunkte direkt vor Ort lösen können, wenn Sie sich diesbezüglich an unser Rezeptionsteam gewandt hätten. In unseren Restaurants speisen unsere Gäste morgens und abends selbstverständlich von Porzellangeschirr. Wenn Gäste aber zwischen den Mahlzeiten oder mittags einen Snack in den Poolbereich mitnehmen möchten, sind wir gesetzlich verpflichtet, nur Plastikgeschirr auszugeben. Dies geschieht aus Sicherheitsgründen, damit eventuelle Scherben nicht zur Verletzungsgefahr im Barfußbereich werden. Wir bitten nachträglich um Ihr Verständnis. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Playa Santa Ponsa