- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Badezimmer eine Katastrophe, Dusche viel zu klein, Fernseher so klein wie ein Laptop, Ameisen auf dem Zimmer, Gardinenstange viel ab, Personal freundlich,
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr gut
Da die Verpflegung im Nachbarhotel statt fand und dies ein 4 Sterne Hotel war, war alles super
Personal war immer sehr freundlich und nett
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ssm |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag, dem wir wichtige Hinweise auf verbesserungswürdige Servicebereiche entnehmen können. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Über Ihr Lob für das gastronomische Angebot freuen wir uns hingegen sehr. Schade, dass Sie die festgestellten Mängel Ihres Zimmers nicht direkt vor Ort an der Rezeption angezeigt haben, gerne hätte wir umgehend für Abhilfe gesorgt. Vielleicht dürfen wir Sie zukünftig in einem unserer anderen Globales Hotels auf den Balearen begrüßen? Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit, Sie von unserem Angebot zu überzeugen, sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team