- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel war sehr hellhörig und im Zimmer konnte man nicht wohlfühlen. Bad klein und heruntergekommen. Matratzen sehr unbequem, die Federn konnte man spüren.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Siehe oben
- GeschmackEher schlecht
Essen war OK, aber nicht hervorzuheben.
Das Hotelpersonal war nett und bemüht.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool im Vergleich zu den Bildern sehr klein und viel zu überfüllt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Marvin! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl fühlten. Schade, dass Sie sich nicht direkt vor Ort an unser Rezeptionsteam gewandt haben, vielleicht hätte ein Zimmerwechsel dazu beitragen können, dass Sie mit einem positiveren Eindruck nach Hause zurückgekehrt wären. Wir hoffen dennoch, dass Sie die Globales Hotels in Santa Ponsa für einen weiteren Urlaub in Betracht ziehen werden, und wir damit eine zweite Chance erhalten, Ihnen einen schönen Urlaubsaufenthalt zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Quality Manager