- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ruhe Fehlanzeige. Zimmer nicht sauber, teilweise Möbel kaputt. Matratzen durchgelegen und Badezimmer unhygienisch.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Der Zustand der Möbel und des Badezimmers leider nicht gut. Der Zustand des Badezimmers ist leider katastrophal.
- GeschmackGut
War alles in Ordnung :-)
Super freundlich und zuvorkommend. Wir durften am Abreisetag sehr früh noch in den Speisesaal obwohl dieser noch geschlossen war.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Heike! Wir bedanken uns für die insgesamt befriedigende Bewertung unserer Leistungen und bedauern, dass Sie unser Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen mögen. Wir haben Ihre Kritikpunkte notiert. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unser Rezeptionsteam gewandt haben, gerne hätten wir Ihnen bei entsprechender Verfügbarkeit den Umzug in ein anderes Zimmer angeboten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unseres Personals und dem Angebot unseres Restaurants zufrieden waren und geben Ihr diesbezügliches Lob gerne weiter. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team