- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben uns trotz der vielen Mängel einen recht schönen Urlaub machen können aber zu empfehlen ist es leider nicht. Wir mussten uns mittags selbst um saubere Handtücher kümmern, Kakerlaken töten, uns im Pool ekeln und nach dem Essen mit Bauchweh kämpfen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Schrank kaputt, keine Staufläche, mini Badezimmer, "Doppelbett" nur zwei zusammengeschobene Betten, die voneinander wegrutschen
- GeschmackEher schlecht
Hauptsächlich nicht genießbar, inklusive Magenverstimmungen
Super nett
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, liebe Bella! Trotzdem wir sehr bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen freuen wir uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel in Santa Ponsa verbracht haben. Die von Ihnen beschriebenen Servicemängel haben wir umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet. Schade, dass Sie sich nicht direkt vor Ort an unser Rezeptionsteam gewandt haben. Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels liegt uns sehr am Herzen, denn ein gepflegtes Umfeld ist die beste Voraussetzung für einen erholsamen Urlaub. Wir bedauern, dass Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte und hätten gerne erfahren, was Sie uns zur Vervollständigung unserer Buffets vorschlagen würden. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service noch besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Wir würden uns freuen, wenn wir erneut Gelegenheit erhielten, Sie voll und ganz von unserem Angebot zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team