- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Man wird sehr freudlich vom Personal in einer sog. Reception empfangen. Uns wurden die Räumlichkeiten von Apartement 808 zugewiesen. So stellt man sich Dunkelhaft mit intensivem Chlorgeruch vor. "808" lag unterhalb des Pools. Das Schlafgemacht hatte ein kleines Fenster, das in einem Lichtschacht endete. Nach Reklamation erhielten wir die No. 717 zugewiesen. Hier war alles in Ordnung - Die Rezeption ist als kleineres Büro mit 2 Plastikstühlen für die Gäste zu beschreiben. Der Essensbereich (mehr eine Mensa bzw. Kantine) ist mit kleinen Tischen und Plastikstühlen besetzt. Bei entsprechender Belegung ist eine unangenehme Enge festzustellen. Akzeptabel dagegen ist der Außenbereich zum Essen. An den Essensbereich schließt sich der Bar- und Animationsbereich an. Hier sollten die Möbel/Bühne ersetzt werden. Der gesamte Bereich Rezeption, Essensbereich und Barbereich sollte neu konzipiert werden, um vier Sternen gerecht zu werden. Was unbedingt zu bemerken ist wäre die Kleiderordnung der Angestellten bei der Anweisung von Plätzen (nur Abends-2 Damen) - kurze Jeans und teilweise bauchfrei geht nicht. Das gesamte Bedienungspersonal für die Tische hatte einheitliche Kleidung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Kunde, Ich danke Ihnen sehr für Ihren Kommentar. Wir bedauern zu erfahren, dass ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend gewesen ist. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und wir verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Generaldirektor