Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2003 • 2 Wochen • Strand
Na ja.
2,0 / 6

Allgemein

Die Transferzeit zum Flughafen ist relativ kurz, nur wer zu spät kommt, erhält kein Abendessen und wer zu früh fährt, bekommt kein Frühstück, sondern ein Lunchpaket. Die sehr große Anlage ist überall mit Treppen versehen, so dass " knie- oder fußkranke" ganz schön Probleme haben. Fernsehen muss bezahlt werden, Fernbedienungen gibt es nur wenige. Da die Anlage sehr günstig angeboten wird, ist das Preis-Leistungsverhältnis was All Inclusive angeht, ok. Wer einen anspruchslosen Urlaub verbringen möchte, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Wenn man reinen Strandurlaub machen möchte, und abends nichts für die Getränke zahlen möchte, ist das Hotel ok, da das Hotel relativ günstig ist, so dass die zusätzlichen Kosten zu verkraften sind. Für fußkranke ist das Hotel nichts und für pingelige Menschen schon gar nicht. Wer gerne am Pool liegt, muss Frühaufsteher sein. Der Ort Puerto del Carmen hat uns super gut gefallen, sieben km Shopping- und Restaurantmeile. Wir werden wiederkommen, aber in ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leute, die über 1,75 m groß sind, sollten nicht als dritte Person mitfahren. Das Personal an der Rezeption war nicht dazu in der Lage, ein Zimmer zu beschaffen, wo die 1,88 m große Person Platz drin hatte. So musste er in einem 1,80 m großen Kastenbett schlafen. Klasse Erholung! Noch eins. Die Matratzen führten dazu, dass ich während und nach meinem Urlaub anhaltende Rückenschmerzen hatte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war einfallslos und unseres Erachtens nicht besonders lecker. Aber dafür, dass es sich um ein sehr günstiges Angebot gehandelt hat, darf man sich nicht beklagen. Es gab reichlich zu Essen und bei dem Preis, den man bezahlt hat, kann man zwischendurch auch mal essen gehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt zwei Snackbars, wovon aber nur eine durchgehend bis 23:30 geöffnet hat. Diese Snackbar ist ganz oben in der Anlage, das Restaurant ganz unten. An der mittleren Snackbar bekam man nur Getränke. Durch diese Lage der Snackbars und des Restaurants ist man eigentlich den ganzen Tag auf den Beinen. Zudem lässt das Mobiliar auf den Terrassen/Balkons und in den Snackbars an Sauberkeit vermissen. Zudem ist es nicht möglich, abends in der (für die riesige Anlage viel zu kleinen) Bar, der auch gleichzeitig einziger Aufenthaltsraum ist, einen sauberen Tisch zu bekommen. Tische abzuwischen, das kennt man dort nicht. Es klebt alles. Tagsüber liegen die vielen Katzen der Anlage auf den mit Tischdecken bedeckten Tischen im Teil des Restaurants, der draußen ist, und genießen die Sonne. Wir mochten an diesen Tischen dann nichts mehr genießen, da wir nie gesehen haben, dass diese Tischdecken mittags oder abends vor dem Essen ausgewechselt wurden. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter in den Snackbars ist vorbildlich.Die Mitarbeiter an der Rezeption waren unterschiedlich - von furchtbar nett bis zu unkooperativ und arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist eine gute halbe Stunde Fußmarsch zum großen Strand - Mittelteil entfernt. Es fahren regelmäßig Busse, wenn uns auch morgens zu spät hin und abends zu früh zurück (16:30 Uhr). Taxis für den Rückweg (er geht ganz schön bergan)waren aber bezahlbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Morgens um halb sieben waren bereits alle Liegen (von denen es trotz drei Pools wenige gab) durch Handtücher reserviert. Die Hotelleitung hat nichts dagegen unternommen. Animation tagsüber ging, abends wurde immer was gemacht. Nur durch den Schnitt der Bar konnte man nur in einem Teil der Bar wirklich etwas sehen.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:1