- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schickes Hotel in sehr guter Lage, welches allerdings etwas in die Jahre gekommen ist. Wir haben dieses Hotel zum zweiten Mal zu Weihnachten aufgesucht, dass erste Mal geschah dies 2012. Wir haben hier dieses Mal 9 Nächte über Weihnachten 2019 verbracht.
Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage oberhalb eines der Pools, tolle Aussicht. Allerdings nagt langsam der Zahn der Zeit, mal ging einer der Fahrstühle nicht, nach dem Betätigen der Toilettenspühlung gab es für einige Zeit kein Wasser im Bad usw. Alles zwar noch im nomalen Bereich, sollte halt mal wieder in Ordnung gebracht werden.
Was uns irritierte war die Tatsache, dass entgegen unseres ersten Aufenthaltes Weihnachten 2012 es dieses Mal am 25.12. kein Dinner sondern ganz normal Essen vom Büffet gab. Das erzeugte bei ca 450 Gästen pro Durchgang einen erheblichen Lärmpegel und ständige Unruhe, da hätte man auch auf die beiden Essensraten verzichten und den Ablauf wie immer lassen können. An den Büffets als solches gibt es nichts zu kritisieren.
War gut.
Im Süden Cran Canarias geht es vor allem um Sonne und Strand, da wir weitere 5 Nächte in einem Hotel in Las Palmas gebucht hatten, haben wir nur die unmittelbare Umgebung aufgesucht. Die Anfahrt haben wir mit unserem Mietwagen durchgeführt und im Hotel stehen für die Gäste kostenlose Tiefgaragenstellplätze zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war erheblich besser als bei unserem ersten Aufenthalt 2012.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Ronny, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel GLORIA Palace Amadores Thalasso & Hotel besucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihr Erlebnis mit anderen Reisenden zu teilen hier auf HolidayCheck.de. Es freut uns aufrichtig, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verlebt haben. Nochmals vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar.Dank unserer Gäste Kommentare können wir stets den Service verbessern. Es würde mich freuen Sie nächstes mal persönlich begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Lidia Noda. Hotel Managerin.