Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Trotz Strassenlärm tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Wir waren als Paar für knapp zwei Wochen dort und haben uns sauwohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Bei geschlossener Balkontür war der Schlaf erholsam. Ansonsten hört man leider extremen Strassenverkehr von der unter dem Hotel verlaufenden Durchgangsstrasse. Auch die Müllwerker, die bereits ab 05.00Uhr morgens die Strandcontainer leeren, produzieren nicht unerheblichen Lärm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war ergiebig und absolut ausreichend. Wir denken jeder kann dort etwas finden. Das gleiche Abends: Wir haben jeden Abend etwas schmackhaftes gefunden. Die Abwechslung war gross und alles hat sehr lecker geschmeckt. AI haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben den Service nicht in Anspruch genommen. Die Mitarbeiter warten alle sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen ist etwas lang. Da wir unseren Mietwagen aber schon am Flughafen abgeholt haben, konnten wir den Anreisetag nach unseren Vorstellungen gestalten. Die Bucht von Amadores ist wunderschön. Wer gerne Ausflüge nach Maspalomas macht sollte sich auf jeden Fall einen Mietwagen mieten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir jeden Tag unterwegs waren können wir zu den Freizeitaktivitäten im Hotel nichts sagen. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Hotels genossen haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Vielfalt und Qualität unseres Frühstücks- und Abendbuffets geschätzt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse Miguel Suárez Chef der Rezeption