- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durchschnittliches 4 Sterne Hotel ohne Strand, dafür aber mit unverschämter Aufpreisliste
Die Zimmer, zumindest das von mir bewohnte ist frisch renoviert und von daher einwandfrei. Der Zimmer Service ist ebenfalls in Ordnung.
Die Qualität der Speisen im Hauptrestaurant ist gut. Nicht überragend aber von ordentlicher Qualität und das meiste schmeckt auch ganz gut. Genügend Auswahl ist vorhanden.
Der Service ist durchwachsen. Das Personal muss man häufig suchen. Wenn man es gefunden hat, ist der Service dann in Ordnung. Besonders freundlich ist er jedoch nicht. Und auch nicht besonders zuvorkommen oder besonders aufmerksam. Da ist noch viel Luft nach oben !
Die Lage ist 10 Minuten vom Strand entfernt. Das einzig gute an der Lage ist der Ausblick von den oberen Etagen. Allerdings kostet das extra. Sowohl Zimmer mit Meerblick kosten Aufpreis als auch das Restaurant auf der Dachterasse, selbst die einfachen Sonnenliegen berechnet das Hotel dem eigenen Gast mit zusätzlich 8 Euro. Eine absolute Touristen Abzocke! Aufgrund der unverschämten Aufpreispolitik kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Auch der Ausblick vom Hauptrestaurant ist mies. Es gibt keinen Ausblick, da das Hauptrestaurant auf der untersten Etage liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit Angebote bisher kaum bekannt außer die Wassergymnastik. Vom Animationsteam bisher noch nichts gesehen, geschweige denn angesprochen worden. Das habe ich in vielen anderen Hotels schon besser erlebt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Benjamin, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass diese Punkte verbessert werden. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, und wir schätzen es, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Probleme dennoch einen schönen Urlaub hatten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Sie besser zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen, Lidia Noda, Hotel Managerin Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****