Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub mit leichten Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine sehe große Anlage, wo es sich zu unserer Überraschung aber ganz gut verteilt. Die Anlage ist gepflegt und einladend.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer und zu fünft ausreichend Platz. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, aber die Lautstärke aufgrund der Musik sowohl mittags als auch abends war nicht so ganz unsers. Es war hierdurch doch sehr unruhig iund schwierig, ein einfaches Gespräch beim Essen zu führen. Beim Frühstück hingegen ist die Musik nicht so laut und eine ganz andere Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Bereichen spitze. Sei es die Rezeption oder der Zimmerservive. Es wurde stets zeitnah und kompetent geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und man ist in 10 Minuten am Strand. Der Weg war auch mit drei Kindern nie ein Problem.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit und der Lage des Hotels zufrieden waren und ausreichend Platz im Familienzimmer hatten. Wir bedauern, dass die Lautstärke der Musik während des Mittag- und Abendessens nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Ihren Hinweis nehmen wir gerne auf, um die Atmosphäre in unserem Restaurant weiter zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie erneut im Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Isabella Salazar Direktionsassistentin Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel