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Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht. Das Geld nicht wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist dreckig, Essen hat Kantinenwert und auf Anliegen wird nicht eingegangen. Definitiv nicht das Geld wert. Voll in englischer Hand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer. 2 Doppelzimmer mit einem kleinen Flur. Ein Bett war kaputt. Ein Fuß wackelte und es drohte zusammen zu brechen. Wir haben die 4x der Rezeption persönlich gemeldet, 2x schriftlich, 1x war ein Handwerker und hat nur geschaut. Passiert ist nichts. Wir waren 3 Personen, daher konnten wiruns entsprechend verteilen. Die Ignoranz und das Desinteresse das Problem zu lösen hat uns ziemlich aufgeregt. Ansonsten war das Zimmer sehr groß und bot viel Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dreckige Teller, Gläser, Tassen. Das Essen ist voll und ganz auf Engländer ausgelegt. Die Bezeichung der Speisen waren falsch oder nicht vorhanden. Essen sehr geschmacklos. Keine Getränkekarten, keine Menükarten an der Snackbar. Sylvester gab es ein ganz tolles Angebot. Man kann also, wenn man will.


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja, unserer Problem wurde nicht behoben. In dem Flur zu unserem Zimmer war ein kleine Abstellkammer. Da standen immer irgendwelche Sachen der Putzfrau und es hat gestunken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Oberhalb vom Ort. Zum Strand und Einkaufszentrum läuft man etwas. Aber dadurch ist die Lage sehr ruhig. Für uns ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man will kann man vieles machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir arbeiten hart daran, um ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass wir in diesem Fall nicht erfolgreich waren. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass unser Team sich um Ihr Anliegen kümmert, damit wir unsere Dienstleistungen weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Jonathan Lange RR.PP Gloria Thalasso & Hotels.