Alle Bewertungen anzeigen
Jingjing (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Max. 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen sind schlecht, und das Restaurant ist sehr dreckig und dicht gedrängt . Viele Teiler sind klebrig. Die Zimmerkarte und das Armband sind unnötig double check. Viele Nutzung und Getränke muss man zusätzlich bezahlen, zwar haben wir AL. Die Bettwäsche werden nicht gewechselt, zwar die Reinigungskarte darauf gelegt wird.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jingjing
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid über Ihre Erfahrungen zu lesen. Seien Sie versichert, dass unser Team sich um Ihr Anliegen kümmert, damit wir unsere Dienstleistungen weiterhin verbessern können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und werden uns bemühen, Ihnen ein großartiges Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Jonathan Lange RR.PP Gloria Thalasso & Hotels.