- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Laut, voll und damit sehr beengt mit guter Gastronomie und extrem freundlichem Personal. Kann man mal machen, muss aber nicht wieder sein.
Leider überwiegen unsere negativen Eindrücke mehrheitlich. Wir hatten ein Familienzimmer. Diese sind im Nebengebäude auf 3 Etagen. Unser 1. Zimmer in der untersten Etage haben sofort wieder abgelehnt, da man aus diesem auf ein sterilen, weißen, kerkerartigen Innenhof guckt. Prinzipiell geht eigentlich nur die 3. Etage. Unser Bett hat bei jeder Bewegung gequietscht. Trotz mehrmaliger Versuche, dass dieses repariert werden soll ist nichts passiert bzw. wurde keine Besserung erreicht. Leider waren das Bettzeug und die Handtücher auch mehrfach immer wieder fleckig und kaputt. Größe der Zimmer für 5 Personen ist ok. Allerdings sind Ablagen/ Schrank für 5 Personen zu wenig.
Große Auswahl und alles frisch und geschmacklich gut. Natürlich wiederholen sich gewisse Dinge. Das ist völlig normal bei einem Buffet, aber man hat trotzdem jeden Tag frisch zubereitete Fisch- und Fleischgerichte (wird direkt vor einem gebraten). Hier ist eigentlich immer für jemanden was dabei. Auch die selbst gemachte Steinofenpizza ist sehr lecker.
Hier jetzt mal ein riesiges Kompliment! Das Personal ist wirklich sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Man merkt auch eine klare Struktur und Rollenverteilung, aber das ist auch wichtig damit schnell abgeräumt und die Tische wieder eingedeckt werden. Wie gesagt, dass wirkt alles sehr professionell und gut!
Das Hotel liegt etwas oberhalb. Das Meer/ Einkaufsmöglichkeiten erreicht man zu Fuß in 15 Minuten. Für die größeren Strände in Playa de Ingles und Maspalomas fährt ein eigener Shuttlebus. ACHTUNG: Der Bus fährt nur vormittags 2x hin und nachmittags 2x zurück. Vor allem früh muss man sich bei Zeiten anstellen, damit man mitfahren kann. Wir mussten dann auf eigene Kosten mit einem Taxi zum Strand. Extrem ärgerlich…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beide Pools waren immer sehr voll. Generell würde ich sagen, dass die Poolanlage und die Liegen/ Sonnenschirme für die Größe des Hotels nicht ausreichen. Animation ist bemüht, aber auch irgendwie nervig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unser freundliches Personal und die Gastronomie geschätzt haben. Wir bedauern die Probleme mit dem Zimmer und Bettwäsche sehr und nehmen Ihre Hinweise ernst. Auch den Punkt zum Shuttleservice werden wir prüfen. Wir hoffen, Sie geben uns bei einem nächsten Aufenthalt noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen Isabella Salazar Assistentin der Geschäftsleitung