- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war schon gut. Die Lage ist einbisschen ungünstig da das Hotel auf einem Hügel gebaut wurde und man mus die Strasse hochgehen... ist für ältere Leute nicht top... Das Hotelzimmer war gut allerdings im Untergeschoß und der Aufzug fährt nicht zum Untergeschoß wo die Zimmer sind... Das ist schlecht weil man dann die Treppen nutzen soll... Insgesamt das Hotel hat viele Bereiche die man nur mit Treppen erreichen kann... also das ist einbisschen anders und umständlich weil man viel die Treppen nutzen sollte ... An den Aufzügen war immer eine lange Schlange... Es gibt nur 3 Aufzüge einfach zu wenig! Die Anlage ist gut gepflegt und sauber... Das Essen war schon lecker aber die Beschreibung vom Gericht war öfter falsch und entsprach nicht was da vorgelegt wurde... Viele haben sich deswegen beschwert weil man nicht wusste was das für Gericht ist bzw. Fleich Sorte etc... Aber jeder hat was zum Essen gefunden also man bleibt nicht hungrig das die Auswahl genung war... Das Personal war nett und freundlich aber konnte fast kein Deutsch... Mit englisch kann man fast mmer klar... In der Kantine/ Restaurant wird leider kaum englisch gesprochen und fast nur Spanisch... Es gab schwierigeiten in der Kommunikaion in der Kantine mit den Kellnern... Das Reinigungsservice war ok aber nicht hervorragend da das Badezimmer nicht täglich richtig geputzt wurde vorallem die Toilette wurde nicht angefasst... Im großen und ganzen hat es gepasst aber man hat was besseres erwartet....
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schönes Hotel mit paar Mängel im Service |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid über Ihre Erfahrungen zu lesen. Seien Sie versichert, dass unser Team sich um Ihr Anliegen kümmert, damit wir unsere Dienstleistungen weiterhin verbessern können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und werden uns bemühen, Ihnen ein großartiges Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Jonathan Lange RR.PP Gloria Thalasso & Hotels.