Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ronnie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Kein vier Sterne Hotel...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei einem Hotel mit vier Sternen erwartet man etwas anderes. Die umfangreichen Renovierungen die in diesem Jahr stattgefunden haben, sind enttäuschend. Das Mobiliar der Zimmer ist billig und primitiv. Gelöste Furniere an Tisch und Ablagen, aufgequollene Türrahmen, Sofa miserabel gepolstert - einfach unansehnlicher Schund. Im Speisesaal einen Tisch zu finden, der nicht wackelt ist Glückssache...


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratzen von guter Qualität! Das restliche Mobiliar einfachste, billigste Ausführung in schlechter Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal hat die Atmosphäre einer Großkantine aber leider nicht die Organisation. angebotene Speisen Auswahl überschaubar, Geschmack ordentlich. Büfett durch die große Anzahl unkultivierter Gäste gruselig, insbesondere unter Corona Bedingungen. Aus Hygiene Gründen sollte das so nicht möglich sein.


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches und bemühtes Personal an der Rezeption und im Speisesaal. Zimmerreinigung oberflächlich, unmotiviert. Kleiderschrank bei Einzug völlig verstaubt, musste nachgereinigt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronnie
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ronnie, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Thalasso & Hotels als Ihre Ziel in Gran Canaria ausgewählt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie Während Ihres Urlaubes enttäuscht wurden und warden alles Mögliche dafür tun, dass das nicht wieder vorkommt. Es würde uns freuen, wenn wir Sie hier wieder begnüssen und von unserem guten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüsse, Lidia Noda Hotel Managerin. Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel****