- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen. wir hatten all in, sollten aber Getränke, die im all in waren, noch extra bezahlen. Dieses Hotel ist eine reine Abzocke. Liege auf der Dachterrasse einmal umsonst, dann pro Liege 8,00 Euro am Tag, Pool konnte man garnicht nutzen, da viel zu kalt.EINMAL UND NIE WIEDER. Hatten extra wegen der Spa Landschaft gebucht, war aber dann bei Anreise wegen Renovierung geschlossen. Mit der Sauberkeit wird es auch nicht so genau genommen.Von wegen "BITTE KEINE LIEGEN RESERVIEREN" wird absolut nicht drauf geachtet, ab 8.30 Uhr ging das reservieren los.
Wir hatten eine Suite im 8.Stock mit Dusche und Badewanne mitten im Zimmer was nicht imm er sehr toll war, da kein Abzug vorhanden war, der die Feuchtigkeit weg nahm.Toilette sehr klein und auch kein Abzug. Betten waren ok.
Getränke die eigentlich im all in waren, sollte man bezahlen. Das Essen war sehr schlecht, es war alles immer nur lau warm. Jeden Tag zum Frühstück den gleichen Saft. Abwechslung ist nicht. Wir sind nach 5 Tagen auswärts essen gegangen.Die Atmosphäre : viel zu laut. Von wegen Herren beim Abendessen lange Hosen!!!!! Diese liefen noch genau so rum, wie am Morgen. Es wurde keiner darauf angesprochen.
Das Personal ist nicht gut geschult. Über gewisse Getränke die man angeblich bekommen konnte, wußten sie niicht bescheid.War einfach nicht vorhanden. Nirgendwo waren mal Getränke oder Speisen angeschlagen. Fisch war eben Fisch.
Lage eher gut, für Menschen mit Behinderung nicht so gut geeignet, da man immer einen Berg hinauf laufen muß.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Dorle, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Thalasso & Hotels als Ihre Ziel in Gran Canaria ausgewählt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie Während Ihres Urlaubes enttäuscht wurden und warden alles Mögliche dafür tun, dass das nicht wieder vorkommt. Es würde uns freuen, wenn wir Sie hier wieder begnüssen und von unserem guten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüsse, Lidia Noda Hotel Managerin. Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel****