- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben das Hotel gebucht, weil "Komplett Renovierung" vor kurzem erst abgeschlossen wurde. Leider ist diese auf dem einfachsten Weg ausgeführt worden. Das neue Mobiliar ist einfach nur billig und schäbig. Bei einem vier Sterne Hotel erwartet man etwas anderes...
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Das Mobiliar ist einfach nur schäbig. So etwas miserables kann man nach einer Renovierung nicht erwarten.
- GeschmackEher schlecht
Einfach, nicht besonders abwechslungsreich. Auswahl nicht üppig.
Freundlich aber inkompetent und nicht wirklich interessiert den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | I.R.Gentwer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gentwer, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Thalasso & Hotels als Ihre Ziel in Gran Canaria ausgewählt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie Während Ihres Urlaubes enttäuscht wurden und warden alles Mögliche dafür tun, dass das nicht wieder vorkommt. Es würde uns freuen, wenn wir Sie hier wieder begnüssen und von unserem guten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüsse, Arian Cabrera Subdirektor Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel****