- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel, vorwiegend britische Großfamilien und am Wochenende viele spanische Familien. Leider ist die Qualität sehr gesunken und auf Wünsche von Reisenden wird nicht eingegangen.
Die Zimmer kommen in die Jahre und obwohl ich darum gebeten habe, wie im Jahr davor wieder oben zu sein, war ich jetzt in der Mitte. Die Aussicht ist super, aber umgeben von vielen Familien mit rauchenden Eltern, war das Sitzen auf dem Balkon kaum möglich. Besser wäre man richtet Nichtraucheretagen ein, damit Nichtraucher die Aussicht geniessen können. Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet, aber sehr hellhörig.
Die Qualität hat sehr nachgelassen und ist sehr auf britische Wünsche abgestimmt. Leider gab es kaum kanarische Spezialitäten. Was wirklich furchtbar ist - da laden sich viele Gäste viel Essen auf ihren Teller, lassen diese kaum angerührt auf den Tischen stehen. Bis Essen aufgefüllt wird, vergeht dann einige Zeit. Kinder dürfen sich vom Büffet mit den Händen bedienen und fassen viel Essen an - da ist kein Personal in der Nähe um das zu reglementieren.
Als allein reisende Frau wird man gern übersehen, dass ist mir mehrmals passiert. Die All inclusive Gäste hatten es da besser, interessanterweise, denn große Tische mit großen Familien sind nicht zu überhören und zu übersehen.
Lage am Berg, zum Strand ca. 10 min zu Fuß. An einem inzwischen leider sehr verwahrlosten Einkaufszentrum vorbei. Der Strand ist toll, weil relativ leer. Bushaltestelle auf dem Weg zum Strand, von dort aus z.B. Maspalomas gut erreichbar wie auch Las Palmas.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn um 8 Uhr morgens, noch während die Reinigungskräfte putzen, schon die Liegen mit Handtüchern belegt werden, dann ist es unerträglich, dass niemand dafür sorgt, dass die Handtücher weg geräumt werden. Witzigerweise haben offensichtlich die Briten den Handtuchsport für sich entdeckt. Und wie immer - die Liegen sind belegt und sind dann oft auch lange menschenleer. Wellness - ist super, ich habe Angebote zur Massage genutzt und fand es toll. Leider wurde ich immer von einer anderen Person massiert, war nicht schlimm, aber ich hätte gern meine erste Masseurin behalten. Fitness kann ich nicht beurteilen. Entertainment war langweilig und wenn beim Essen die Kinderdisco startet, dann ist es schwierig für nicht Eltern in Ruhe zu essen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sylvia, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Qualität des Services und der Einrichtungen sehr ernst und werden daran arbeiten, uns zu verbessern. Wir verstehen, dass die Zimmeraufteilung und der Lärm durch rauchende Gäste auf den Balkonen störend waren. Ihre Idee, Nichtraucher-Etagen einzurichten, ist sehr wertvoll, und wir werden dies in Betracht ziehen. Auch bedauern wir, dass die gastronomische Vielfalt nicht Ihren Wünschen entsprochen hat und dass es Probleme beim Buffet gab. Wir werden unser Team schulen, um solche Situationen in Zukunft besser zu managen. Es ist uns wichtig, dass sich alle Gäste, unabhängig vom Reisestatus, gut betreut fühlen. Ihre Erfahrung als alleinreisende Frau sollte keinesfalls so gewesen sein, und wir werden sicherstellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Es freut uns, dass Sie unser Wellnessangebot genossen haben, auch wenn Sie sich eine konsistentere Betreuung gewünscht hätten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Freundliche Grüsse, Fayna Rodriguez Assistant Manager Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****