Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit Abstrichen bei der Sauberkeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat insgesamt einen guten Eindruck hinterlassen, auch wenn es einige Schwächen gab. Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten eine wirklich tolle Aussicht. Die Betten waren sehr bequem, sodass wir gut schlafen konnten. Leider war die Sauberkeit im Zimmer nicht immer zufriedenstellend, hier sollte das Hotel mehr Wert darauf legen. Das Essen ist zunächst abwechslungsreich und lecker, allerdings merkt man nach ein paar Tagen, dass sich vieles wiederholt. Die Sauberkeit des Geschirrs, vor allem der Gläser, war teilweise nicht gut – das sollte dringend verbessert werden. Besonders positiv hervorzuheben ist das sehr freundliche Servicepersonal – immer hilfsbereit und gut gelaunt. Das Unterhaltungsprogramm war in Ordnung, aber teilweise sehr laut bis spät in die Nacht, was störend sein kann, wenn man früher schlafen möchte. Zum Strand läuft man etwa 15 Minuten, was für uns aber kein Problem war. Ein Ausflug nach Maspalomas lohnt sich auf jeden Fall – sehr schöne Gegend mit tollen Eindrücken! Fazit: Schöne Unterkunft mit gutem Service und toller Lage, aber leider Schwächen bei der Sauberkeit. Wer damit leben kann, wird einen angenehmen Urlaub verbringen. Würden wir wiederkommen? – Vielleicht, wenn an der Sauberkeit gearbeitet wird.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Komfort der Zimmer, der schönen Aussicht und dem freundlichen Servicepersonal zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Sauberkeit im Zimmer sowie bei Geschirr und Gläsern nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihr Feedback zur Lautstärke der Abendanimation wird berücksichtigt. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit optimierter Qualität und einem rundum angenehmen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Isabella Salazar Direktionsassistentin Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel