- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön, die Anlage schmeichelt dem Auge, alles ist chic und auf die Bedürfnisse eines anspruchsvollen Urlaubers abgestimmt.
Wir hatten eine Suite im 6. Stock. Das Bad (neu saniert) war der Hammer, die Betten sind sehr bequem. Allerdings ist die Sauberkeit nicht ganz perfekt, manchmal fehlten auch die Handtücher, aber Badetücher waren immer da.
Das Essen und die Auswahl der Speisen war vielfältig und sehr schmackhaft. Früh habe ich mir immer einen frisch gemixten Smoothie schmecken lassen, auch die Brotauswahl ließ keine Wünsche offen. Selbst das Wurst- und Käseangebot war besser als in manch anderen Hotels. Das Abendbuffet war sehr abwechslungsreich und lecker. Leider wurde während unseres Urlaubs das Restaurant saniert, sodass wir auf dem Hof sitzen mussten. Es war einfach zu eng und die Speisen waren somit nicht optimal angeordnet. Obwohl Heizpilze aufgestellt waren (die alledings keine Wärme brachten), musste man sich warm anziehen, gerade abends kam dann auch noch Wind dazu. Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir ein anderes Hotel gebucht.
Besonders hervorzuheben ist der Service im Restaurantbereich. Wir wurden immer sehr nett und schnell bedient.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit super Ausblick auf`s Meer und die Dünen. Es sind genügend Parkplätze vorhanden, wenn direkt am Hotel alles besetzt ist, kann man den darübergelegenen Parkplatz nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools sind optimal angeordnet, auch für Kinder. Es gibt diverse Freizeitangebote, die wir nicht genutzt haben. Abends werden Kinderdisco und anschliessend Abendunterhaltung geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Steffi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Gloria Palace Hotel mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat – besonders die stilvolle Anlage, der traumhafte Ausblick sowie die geräumige Suite mit dem renovierten Badezimmer. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte zum Service im Restaurantbereich und zur Qualität sowie Vielfalt unserer Speisen – insbesondere Ihr Lob zum Frühstücksangebot, dem frischen Smoothie und der Brotauswahl freut unser Küchenteam ganz besonders. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die laufende Renovierung unseres Hauptrestaurants während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Wir verstehen sehr gut, dass das temporäre Abendessen im Hof nicht den gewohnten Komfort geboten hat – besonders bei kühleren Abendtemperaturen. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst und werden Ihre Rückmeldung intern weitergeben, um zukünftige Maßnahmen und Informationen für unsere Gäste transparenter zu gestalten. Wir bedanken uns auch für den Hinweis zur Reinigung der Zimmer und werden diesen mit dem Housekeeping-Team besprechen, um hier für mehr Konstanz zu sorgen. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz dieser Einschränkung wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann hoffentlich unter noch besseren Bedingungen und ohne Bauarbeiten. Freundliche Grüsse, Fayna Rodriguez Duty Manager Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****