Das Hotel und Personal hat auf jeden Fall 4 Sterne verdient. Trotz der Grösse des Hotels gab es in keinem Fall Hektik oder Anonymität. Wenn es mal ein Problem gab,wurde es Schnell bis Promt gelöst. Auch bei den Essenszeiten hatte man das Gefühl persönlichen Service zu geniessen. Die Sauberkeit im Hotel und den Zimmern gab keinen Anlass zur Beschwerde. Danke. Weiter so !!!!!!
Stets saubere Zimmer. Kühlschrank und Wasserkocher auf dem Zimmer waren Gold wert.
Immer ausreichend Essen für jeden Geschmack im Buffet.
Trotz ausgebuchtem Haus waren die Kellner sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte Ihnen ansehen,das Sie gerne in dem Hotel arbeiten. Wenn man Servicepersonal auf dem Zimmer(Fernseher,Safe usw.)brauchte,waren sie in 2-5 Minuten vor Ort.
zum Strand von san Agustin sind es ca.5 Gehminuten. Für die Straende Playa und Maspalomas ist der kostenlose Buschuttle eine angenehme Sache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer genügend Liegen und Schirme am Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sven, Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Wir sind froh, dass Ihre Erwartungen erfüllt worden sind und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begnüssen zu dürfen. freundliche Grüsse, Fayna Rodríguez gästebetreuung Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel****


