Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Wirwaren mehrfach im Hotel und werden wiederkommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

als Stammgast kann ich sagen das die Renovierung des Hotels zum größten Teil gelungen ist. Es ist ein behinderten gerechter Zugang zum Hauptpool gebaut worden und die Badewannen in den Zimmern sind durch geräumige Duschen ersetzt worden. Natürlich gab es noch andere Umbauten doch alles auf zu zählen würde hier den Rahmen sprengen.


Zimmer
  • Gut
  • Betten okay, Fernseher, Kühlschrank, Sitzecke, Klima vorhanden. Großes Bad neu gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an Speisen fanden wir gut. Leider ist es aber ein sehr großer Speisesaal und somit ist der Geräuschpegel entsprechend hoch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war insgesamt sehr aufmerksam und freundlich. Erwähnen möchte ich einige Namen für hervorragenen Service: Rezeption: Ciro 1+ ; Lobbybar Debora1+ ; Restaurant Jamal 1+ ; Salonbar Christian u. Alejamdro 1+


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis Hotel zirka 45 Minuten je nachdem wieviele Stop es vorher noch gibt. Zum Strand etwa 15 Minuten zu Fuss, Achtung machmal recht steil. Shuttle Service vorhanden. Einkaufszentrum in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ja alles vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geherter Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten und Komplett Bewertungen, die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken("Das Personal war insgesamt sehr aufmerksam und freundlich. Erwähnen möchte ich einige Namen für hervorragenen Service: Rezeption: Ciro 1+ ; Lobbybar Debora1+ ; Restaurant Jamal 1+ ; Salonbar Christian u. Alejamdro 1+") mit Freundlichen Grüssen, Lidia Noda Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel **** Managerin.