- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
als Stammgast kann ich sagen das die Renovierung des Hotels zum größten Teil gelungen ist. Es ist ein behinderten gerechter Zugang zum Hauptpool gebaut worden und die Badewannen in den Zimmern sind durch geräumige Duschen ersetzt worden. Natürlich gab es noch andere Umbauten doch alles auf zu zählen würde hier den Rahmen sprengen.
Betten okay, Fernseher, Kühlschrank, Sitzecke, Klima vorhanden. Großes Bad neu gestaltet.
Die Auswahl an Speisen fanden wir gut. Leider ist es aber ein sehr großer Speisesaal und somit ist der Geräuschpegel entsprechend hoch.
Das Personal war insgesamt sehr aufmerksam und freundlich. Erwähnen möchte ich einige Namen für hervorragenen Service: Rezeption: Ciro 1+ ; Lobbybar Debora1+ ; Restaurant Jamal 1+ ; Salonbar Christian u. Alejamdro 1+
Vom Flughafen bis Hotel zirka 45 Minuten je nachdem wieviele Stop es vorher noch gibt. Zum Strand etwa 15 Minuten zu Fuss, Achtung machmal recht steil. Shuttle Service vorhanden. Einkaufszentrum in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ja alles vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geherter Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten und Komplett Bewertungen, die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken("Das Personal war insgesamt sehr aufmerksam und freundlich. Erwähnen möchte ich einige Namen für hervorragenen Service: Rezeption: Ciro 1+ ; Lobbybar Debora1+ ; Restaurant Jamal 1+ ; Salonbar Christian u. Alejamdro 1+") mit Freundlichen Grüssen, Lidia Noda Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel **** Managerin.