Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • StrandAußen HUI, innen PFUI und völlig überteuert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lodges sind sehr teuer, für den verwohnten Zustand viel zu teuer. Von Sauberkeit konnte man leider auch nicht sprechen. Das Reinigungsteam musste noch einmal anrücken und konnte nur den gröbsten Dreck entfernen. Es blieben ein unbewohnbares Schlafzimmer, eine fleckige Coach und ein stinkender Kühlschrank. Die Vorhänge waren schmutzig oder kaputt. Die Handtücher waren nicht alle frisch, die Kopfkissen hatten gelbe Flecken. Die Duscharmatur war defekt. Die Badewanne verschmutzt und voller Haare.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die beiden Schlafzimmer hatten jeweils ein Doppelbett und ein Etagenbett. Die Kopfkissen hatten gelbe Flecken, die Wände im Etagenbett waren beschmiert. Der Stoffbezug der Doppelbetten waren verstaubt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist das einzig wirklich exklusive an der Unterkunft. Die Außenanlage ist schön gestaltet. Der Spielplatz auf der Anlage hingegen ist eher ein Witz.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die zur Lodge gehörenden Strandkörbe sind immer aufgeschlossen, so dass man häufig erst einmal mit anderen Menschen diskutieren muss, dass man gerne seinen Strandkorb selbst nutzen möchte. Der Strand selbst ist extrem klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1