Alle Bewertungen anzeigen
Lars (51-55)
Verreist als Familie • Januar 2023 • 3-5 Tage • WinterService eine absolute Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten einen Kurztrip nach Willingen unternehmen. Leider sind erst unsere beiden Kinder, später sogar die ganze Familie an Scharlach, bzw. Streptokokken erkrankt, so dass wir den Urlaub letztendlich nicht antreten konnten. Ich möchte mich in dieser Rezension auch ausschließlich zum Service äußern der mich extrem verärgert hat.


Service
  • Sehr schlecht
  • Nach der Erkrankung unserer Kinder welche 2 Tage vor der Reise auftrat, setzten wir uns mit dem Hotel in Verbindung. Zu unserem erstaunen teilte man uns mit, dass eine Kommunikation ausschließlich über e-mail zu erfolgen hat. Dies ist per se unbefriedigend wie wir auch im späteren Verlauf erfahren mussten. Unsere Anfrage bezog sich auf eine Verkürzung bzw. eine Verlegung unseres Trips, denn eigentlich wollten wir sehr gerne Willingen besuchen (sonst hätten wir ja auch nicht gebucht). In der ersten Rückmail wurde uns mitgeteilt das uns die Möglichkeit eingeräumt wird den Kurztrip um 1-2 Tage zu verkürzen was erst einmal sehr freundlich war. Diese Option der Verkürzung (um einen Tag am Urlaubsende) haben wir dann in der Rückmail angenommen. Daraufhin kam aber die Antwort (scheinbar von der Chefin die auch hier fleißig die Rezensionen kommentiert) das eine Verkürzung nicht möglich wäre und sie sich sogar in der Behauptung verstieg das unsere Kinder wohl nicht mehr krank wären. Diese Unterstellung finde ich eine Frechheit da dies ein externer gar nicht beurteilen kann und mit Freundlichkeit gegenüber zahlenden Gästen nichts zu tun hat. Auf jeden Fall hat meine Frau am Tag unserer eigentlichen Anreise noch einmal ein telefonisches Gespräch mit dem Hotel gesucht und nach Weiterleitung auch gefunden. Hierin wurde ihr gesagt das nach Erläuterung einiger Punkte sie zurück gerufen wird, auch dies fand letztendlich nicht statt. Um diesen Text abzuschließen möchte ich behaupten das eine direkte Kommunikation mit den Gästen am effektivsten ist und nicht per e-mail ! Dadurch können Missverständnisse auch direkt aus dem Weg geräumt werden. Letztendlich haben wir 90% des Rechnungsbetrages überwiesen und damit ist das Thema für uns abgeschlossen. Mal sehen ob wir irgendwann noch einmal Willingen besuchen werden, dann aber in einem anderen Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:51-55
    Bewertungen:1