- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dreckiges Hotel Unprofessional :(
Bestellt haben wir ein Doppelbett, bekommen haben wir zwei Einzel Betten. Wir haben zu dem extra für ein seitlichen Meerblick bezahlt. Wir mussten uns komplett über das Gelände beugen, um das gewünschten Blick zu haben. Erst nach dem wir uns beschert haben, haben wir am nächsten Tag ein neues Zimmer erhalten. Wenn man geduscht hat, ist das Wasser aus der Dusche übergeschwappt, bis an die Ausgangstür (sehr große Rutschgefahr!). Es hat zudem aus dem WC nach Lam gerochen, was wirklich widerlich war. Blutflecken auf dem Bettlaken, Schimmel im Bad, Haare auf den Möbel oder Staub auf dem TV sind eines der vielen Punkte. Auch das neue Zimmer hatte die selben Probleme. Das Bett war sehr sehr unbequem. Niemals im Standard eines 5 Sterne Hotels und erst recht nicht, wenn es all inclusive sein soll!
Das Essen war eine Katastrophe. Es kamen Haare aus dem Essen, Fleisch war teilweise roh. Es kamen aus den Burgern Knochen oder Knorpel raus. Sehr traurig!!! Keine Abwechslung beim Essen. Weder Im block A noch im Block B konnte man das Essen genießen.
Auch hier kann ich nur sagen, dass es nichts mit einem 5 Sterne Hotel + Ultra all inclusive zu tun hat. Hotel Bagage sehr unhöflich und unprofessional. Obwohl wir das Fahrzeug bestellt haben, um pünktlich auschecken zu können, wurden andere auf das Fahrzeug beladen und uns bevorzugt. Wir haben darauf hingewiesen, dass wir den Wagen bestellt haben. Ihm war es aber egal und ist wegfahren. Erst paar Minuten später kam er zurück, was eine bodenlose Frechheit ist. Personal im Restaurant, wenn man es so nennen mag, hat uns einfach dumm angemacht, weil wir noch schauen wollten, bevor wir die Teller voll machen und es dann unnötig in den Müll kommt. Wir sollen schnell machen. Es war zu dem Zeitpunkt leer (21 Uhr!) auch an der Rezeption wollte uns keiner helfen. Ich musste erst mein Reisebüro in Deutschland anrufen und den Reiseveranstalter, damit ins jemand Gehör geschenkt hat nach 3 Tagen! Keine Abwechslung beim Essen, Hotel ist Komplett auf das russische Klientel ausgelegt. Kein hallo, kein danke, kein bitte. Nur der Mitarbeiter am Strand (Ali Abi) - ein älter Herr - hat uns immer Lächeln ins Gesicht gezaubert. Es gab keinen frisch gepressten O-Saft, obwohl man mit Ultra all inclusive geworben hat. Einfach schrecklich.
Die Anlage ist schön. Man hat drei Meerzugänge. Das ist aber auch das einzige positive an diesem Hotel. Zu dem hat man 3 Pools, welche aber nie wirklich sauber gewirkt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beytu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |