Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Wir kommen jederzeit gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist in 2 Blöcke aufgeteilt. Wir waren in Block B Jeder Block hat sein eigenes Restaurant und auch seine eigene Poolanlage. Jedoch darf jeder Gast überall hin.


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer hatten wir einen Yacuzzi, ein absoluter Traum für meine Tochter ☺️. WC und Dusche waren getrennt (habe ich als sehr vorteilhaft empfunden). In der Dusche war leider an den Fliesen Schimmel. Ansonsten gab es im Zimmer einen Tresor der kostenlos genutzt werden konnte, TV und einen Fön. Die Zimmerreinigung fand täglich statt und wurde ordentlich durchgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war gut besucht, jedoch haben sich die meisten Gäste leider nicht an die Maskenpflicht gehalten. Die Speisen waren abwechslungsreich, ich würde mir aber wünschen das es mehr vegetarische Speisen im Angebot geben würde, da meine Tochter nur diese Lebensmittel isst war es oftmals schwierig für sie etwas anderes wie Salat zu finden. Außerdem könnte man, so wie es in anderen Hotels schon oft schon gemacht wird, diese Speisen kennzeichnen. Was uns besonders gut gefallen hat, das es dort eine Longe gab wo man Starbucks Getränke bekommen hat! Sie haben so geschmeckt, wie wir es aus Deutschland kannten und ganz ehrlich dieser Ausblick (Blick aufs Meer) beim genüsslichen trinken unseres Ice Café unbezahlbar ☺️


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, jedoch ist es für mich schwierig mit der Verständigung gewesen, da ich kein Englisch spreche. Zum Glück hatte ich jedoch meine Tochter an der Seite die hat vieles lösen können. Bei schwierigeren Problemen gab es 2 deutsch sprechende Reiseleitungen die bis 19:00Uhr alles freundlich und zuvorkommend geregelt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind von Antalya aus mit unserem VIP Transfer gefahren. Die Fahrt hat ca. 1h 45min gedauert. In der Nähe gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten und zwei Outlettcenter. Nach Alanya ist auch auch nicht sehr weit. Wir haben ca. 5min mit dem Auto entfernt gibt es ein sehr preisgünstiges aber sehr gemütliches Restaurant. Die Speisen waren sehr lecker und das Personal höflich und zuvorkommend!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist wirklich sehr schön und es gibt auf dem Gelände mehrere Pools zur Auswahl! Die Animation und von Montag -Samstag vor Ort und gibt ihr bestes um den Gästen ihren Urlaub zu versüßen ( Dart, Zumba, Wassergymnastik usw.) Am Abend gibt es regelmäßig eine Show, dazu kann ich nichts sagen, da wir diese nicht besucht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3