- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Studio Zimmer sind praktisch eingerichtet. Kleine Küche grosser Kühlschrank Waschmaschine, Mikrowelle. Guter Fernseher. Nach und nach wird renoviert von oben nach unten und 2016 sind die Stockwerke 4 bis 1 dran, 5-7 ist fertig. Zur Hauptsaison im Dezember sollten die Zimmer dann wieder neuwertig aussehen. Wenn mal irgendetwas nicht klappt einfach dem Management sagen, dann wird es sofort behoben. Auch kleine Sonderwünsche werden erfüllt, man muss nur mit dem Personal reden! nicht schmollen. In der nähe ist ein grosser Spinneys Supermarkt (24h offen), günstiger money exchange (10min zu Fuss) wo man alles kaufen kann was das Herz begehrt, sehr gute Backwaren, auch Salami etc. in der Abteilung "for non muslims" ... Nur etwas weiter weg ist das Burjuman Center mit einer Mall, Carrefour und der Metrostation. Wer den Mut hat sich einen Leihwagen zu nehmen, findet im Hotel einen kostenlosen Parkplatz vor. Die Einfahrt an der Schranke per Zimmerkarte war zwar etwas fummelig, aber zukünftig gibt es einen modernen Nummernschildscanner, dann geht die Schranke von selbst auf. Das Publikum ist eher von indischer Herkunft und so orientiert sich auch das Restaurant an deren Geschmack. Aber es hat genügend Ausweichmöglichkeiten oder eben Spinneys zum Selbstversorgen wem das nicht so zusagt. Es hat einen neuwertigen grossen Kraftraum im GS3 und wem der Pool im GS 3 nicht lange genug Sonne hat darf auch auf dem Dach vom GS 5 liegen. Dort hat es einen weiteren Pool der ebenfalls dieses Jahr renoviert werden soll. Alles in allem waren wir mit Golden Sands zufrieden, es ist natürlich nicht super Luxus aber dafür hat man alles zur Hand und kann sein Geld für Shopping ausgeben...:) Golden Sands organisiert auch sehr professionell Touren aller Art Wüste, Wasser, kein Problem einfach in der Lobby vom GS 3 fragen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |