Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Esther (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Mangelnde Kritikfähigkeit
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten vom 14. bis einschließlich 19. Februar das Golfhotel Sonne mit 4 Personen gebucht. Bestätigt hatte man uns schriftlich über das Hotel Turm (Partnerhotel) 2 moderne Doppelzimmer mit Balkon. Vor Ort erhielten wir 2 Dachzimmer, mit kleinem Fenster und ich bat die Chefin des Hotels uns bitte ein anderes Zimmer zu geben. Daraufhin erwiderte diese, wenn sie dieses Zimmer den nachfolgenden Gästen vorstelle, habe sie die gleichen Probleme wie jetzt mit uns. Nach langem Bitten erhielt ich ein anderes Zimmer, meine Nichte und ihr Sohn mussten aber mit dem Dachzimmer vorlieb nehmen. Ihr Mann übergab mir das Zimmer mit dem Hinweis, diese ganzen präsentierten Zimmer im Internet von der Seite zu nehmen, daher seien die Ansprüche der Leute ganz andere, und schließlich könne man ja nicht jedem diese Zimmer geben. (Dann sollte man sie aber auch nicht in der Buchung bestätigen). Danach fragte mich die Chefin des Hauses, was sie jetzt tun solle. Von diesem Tag an wurden wir von dem Ehemann dieser Dame weder gegrüßt, in der Bar bedient, wir bekamen keine Getränke mehr, auch unsere Kinder nicht, man ignorierte uns, darüber hinaus stand er eines morgens vor allen anderen Gästen an unserem Frühstückstisch, mit hochrotem Kopf und zitternder Stimme, weshalb ich sein Fahrzeug zuparkte (was ich nicht einmal kannte) und er konnte wegen mir den ganzen Abend nicht mehr das Hotel verlassen. Drehte sich um und rannte davon. Wir waren entsetzt über solch ein Benehmen gegenüber eines Gastes. Da ich den ganzen Abend im Hotel war, wäre es sicherlich kein Problem gewesen mich zu bitten, mein Fahrzeug wegzufahren. Mangelnde Kritikfähigkeit entschuldigen nicht das Verhalten dieses Mannes während unseres Aufenthaltes. Ich möchte zuletzt noch erwähnen, dass die Chefin dieses Hauses sich uns gegenüber neutral verhalten hat. Unter dieser Leitung werden wir dieses Hotel nicht wieder buchen, obwohl es ein sehr schönes und gemütliches Hotel ist, was uns als auch den Kindern gut gefallen hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:46-50
    Bewertungen:1