Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten tolle Golftage in diesem Hotel. Tolle ruhige Lage und ein super Golfplatz dabei. Es gibt auch eine sehr urig angelegte Terrasse wo man sehr gut bewirtet wird sowie eine Bar. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden, auf vier Ebenen (draußen).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer ist modern eingerichtet gewesen und hatte einen Balkon mit Blick auf die driving ranch. Nicht riesig, aber das erwartet man im 3 Sterne Segment auch nicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt Halbpension als Wahlmenü mit Vorspeisen- und salatbuffet. immer toll und lecker. Das Restaurant das gleichzeitig Frühstücksraum ist, ist urig - modern eingerichtet. Frühstücksbüffet ist auch sehr reichhaltig. man kann sich zusätzlich Eierspeisen bestellen und Caféspezialitäten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter inklusive Chef sind sehr nett und zuvorkommend. Note 1+


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwischen Seis und Kastelruth. Man hat den Schlern hinter sich und schaut schön über den Golfplatz ins Tal. Die Sella Ronda ist auch gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Golfen ist top. Es gibt neben dem 18 Loch Platz auch viele Möglichkeiten zum üben, 2 Geschosse driving Ranche. man kann aber auch wandern, biken oder im Winter Skifahren dort. Bozen und Meran sind schnell erreicht. Im Hotel gibt es auch einen schönen Saunabereich mit Sauna, Dampfbad, Liegen drinnen und draußen im Garten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:62