Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Winter
Wo bitte sind die 4 Sterne?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

schöner internetauftritt, schöne fassade, zentrale lage, sauberes zimmer und ... ganz schön teuer. man findet sich im haus aufgeund fehlender oder schlechter beschilderung nicht gut zurecht. z.b. skikeller im keller, klar. aber welche türe? sauna im 1. stock, aber welchen gang entlang? ach so... richtung zimmer 110... beruflich verbringe ich seit vielen jahren 2-3 nächte pro woche in hotels. aber ein dermaßen miserables preis-leistungsverhältnis ist mir noch nicht begegnet. platt gesagt fühle ich mich abgezockt. sollte meine erfahrung eine ausnahme darstellen, wird es kein problem für das hotel sein, ihren zukünftigen gästen durch 4-sterne-gerechten service das gegenteil zu beweisen.


Zimmer
  • Gut
  • sauber, ordentlich, zwecklos aber ohne charme. schade, da doch das haus auf tradition zurückblickt und eine sehr ansprechende, charmante fassade aufweist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • qualität des abendessens sehr gut. frühstück ganz schlimm, service grottenschlecht. abendessen: welcher gast möchte von hinten im vorbeigehen nach seinem getränkewunsch gefragt werden, hat aber noch nicht mal eine getränke- oder menükarte auf dem tisch liegen? wer möchte 20 minuten (!!) lang ignoriert werden? es wurde weder brot/butter serviert, noch wurde ein sterbenswort bzgl. des menu-ablaufs an mich gerichtet. auf meine dann schon genervte frage "gibts hier auch was zu essen" gab es dann den hinweis auf salatbuffet oder suppe. selbst der im hauben-gekrönten haus zu erwartende gruß aus der küche fehlte. frühstück: jeder gasthof für 25% des übernachtungspreises bietet ein besseres buffet. orangensaft war entweder von allerschlechtester qualität oder nektar, keine ahnung, nur einfach ungenießbar. die wurst ... unglaublich... einfach lieblos in 5 cm hohen stapeln ausgelegt, frisches obst mangelware. schlimm genug, dass man das auf bestellung frisch zubereitete spiegelei als echtes highlight erwähnen muss.


    Service
  • Sehr schlecht
  • im voraus bei der buchung am telefon alles sehr freundlich und zuvorkommend. die junge dame am empfangstresen fragte bei der ankunft auch höflich ob ich eine gute anreise hatte und rief einen herrn, der sogleich das gepäck versorgte und den pkw ins parkhaus fuhr. sehr gut. aber dann... schlüsselkarte ohne begleitdokument, man muss sich halt die zimmernummer gleich merken oder selbst notieren. kein hinweis wo aufzug, skikeller oder der wellnessbereich ist sondern nur, dass es um x uhr abendessen und um y uhr frühstück gibt. noch nicht mal die info, wo überhaupt sich der speiseraum befindet. auf die frage danach gibt man mir die antwort, ich möge mich zur essenszeit an der rezeption melden. den vielerorts üblichen willkommensdrink oder gutschein für die bar gibt es nicht. der grottenschlechte restaurantservice wird in der rubrik "gastronomie" gewürdigt. am zweiten tag (gleichzeitig abreisetag weil nur 1 nacht gebucht) wurde ich nach dem frühstück sehr freundlich behandelt, das gepäckdepot in der für jedermann zugänglichen sauna finde ich allerdings nicht angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentrale lage, direkt an der dorfstraße, nur einen steinwurf zur silvrettabahn


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    der sogenannte wellnessbereich ist keiner, sondern entpuppt sich als kleine 08/15 sauna + dampfbad mit 5 liegen, ohne tauchbecken, ohne seifenspender in den duschen und mit uralten, ausgewaschenen, ausgedünnten handtüchern. der außenbereich ist ein balkon direkt an der belebten dorfstraße, auf dem man sich als saunagänger nicht aufhalten kann. es sei denn, man möchte von passanten oder aus dem gegenüberliegenden gebäude begafft werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, wir danken für Ihren eintägigen Aufenthalt bei uns und es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht zurechtgefunden haben. Es tut uns auch leid, dass Sie mit dem Service, mit welchem die Gäste, die auch bewertet haben, bisher meistens zufrieden waren, Sie nicht wirklich zufrieden gestellt hat. Wir wissen, die Ischgler Nächte sind lang, wir können nicht nachvollziehen, was Sie über unser Frühstücksbuffet schreiben. Es gibt täglich einen Obstkorb, mit Bananen, Äpfel, Birnen, Orangen, Kiwi und Mandarinen, ebenso wie aufgeschnittene Ananas, Mangos und Melonen. Unsere Wurstsorten beziehen wir ausschließlich von der höchstausgezeichneten Metzgerei Hörtnagl und die Säfte bestehen aus 100% Fruchsaft von der Firma Rauch. Wie Sie wissen ist in den meisten Hotels Check out um 10°°, wir haben Ihnen als Service die Sauna, auch noch zum umziehen und duschen nach dem Schifahren angeboten, obwohl Sie nur eine Nacht gebucht und bezahlt haben, haben Sie zwei Tage und eine Nacht unsere Leistungen in Anspruch genommen, haben aber nur für eine Nacht bzw. Tag bezahlt. Gott sei Dank hat Ihnen das Abendessen geschmeckt. Es würde uns freuen, Sie anderes Mal ganz zufrieden zu stellen und wünschen einen fröhlichen Tag. Familie Parth & Mitarbeiter