Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 1 Woche • Winter
Zu laut und zu teuer. Küche enttäuschend
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist offensichtlich kürzlich renoviert und mit ansprechenden Details ausgestattet. Die Gästestruktur ist absolut international OST/WEST alles vertreten, was sich definitiv nicht als Nachteil herausgestellt hat. Leider konnte ich keine Harmonie zwischen Preis und Leistung für dieses Hotel erkennen!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Mansarde Allegra ist ein sehr schönes und mit ansprechenden Details eingerichtetes Zimmer. Das Bad ist komfortabel, leider ist nur eine Badewanne vorhanden und die Toilette im Bad includiert, also nicht separat angeordnet. Es gibt einen Kühlschrank , der vom Hotel aufgefüllt wird, ebenso ist ein Zimmersafe vorhanden. Leider befindet sich dieses Zimmer, wie bereits gesagt, zur Straße hin und es deshalb aufgrund der "enormen Lärmbelästigung keinesfalls zu empfehlen, es sei denn, man geht nicht vor 4. 00 Uhr zu Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist als eher sparsam und nicht in der 4 Sterne Kategorie einzuordnen, da es an Käseauswahl und Wurstauswahl erheblich gemangelt hat, jedenfalls um ca. 10. 00 Uhr morgens, desweiteren war an den letzten beiden Tagen auch der frische Obstsalat zum Müsli ausgegangen. Das Abendessen gestaltete sich optisch als perfekt, jedoch war es qualitativ und geschmacklich definitiv nicht meinen Vorstellungen entsprechend, sodass die Hauptgerichte aus meiner Sicht teilweise nur mit viel Wohlwollen genießbar waren, so wurde z. B. der Fisch nur halbgar serviert, oder aber der Schweinebraten wurde als niedertemperaturgegart angepriesen, jedoch leider zäh wie Leder. Beim Fondue Chinoise wurde die Brühe lauwarm zum Tisch geliefert, sodass auch hier offensichtlich die "schonende" Garmethode favorisiert wurde. Die Desserts waren allerdings immer nahezu perfekt. Es ist für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar, mit einer Auszeichnung von Gault Millau über 14 von 20 Punkten zu werben, es sei denn, der Koch wurde zwischenszeitlich ausgetauscht.


    Service
  • Gut
  • Der Service des Personals ist durchweg als angemessen und freundlich zu beurteilen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist für den Skiläufer ideal, da höchstens 2 Gehminuten von der Silvretta Bahn entfernt. Jedoch muss man in Kauf nehmen, dass das Apres Ski Zentrum mit dem "Kuhstall" direkt gegenüber liegt und deshalb an Ruhe für die Nacht vor 4. 00 Uhr morgens nicht zu denken ist, jedenfalls nicht in unserer Woche vom 21. 12.08 bis 28. 12.08 außer Heiligabend, da wir ein Zimmer im 1. Stock zur Straße hin bekommen haben, nämlich die "Mansarde Allegra"


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Interentzugang ist nur in der Lobby möglich, also nicht auf den Zimmern und wird mit ca. 10, 00 € / Std. abgerechnet, was für mich ebenfalls nicht nachvollziebar ist. Andere Hotels bieten diesen Service gratis im gesamten Bereich an. Es gibt 2 verschiedene Saunen, jedoch kann ich hierzu nicht kommentieren, da wir hiervon keinen Gebrauch gemacht haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1