Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Mal für eine Nacht geht es
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

4 Sterne sehe ich hier leider nicht. Für ein zwei Tage mag es gehen. Wenn man allerdings die Möglichkeit hat etwas anderes zu finden sollte man lieber etwas anderes nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist groß genug. Die Fenster meiner Meinung nicht ganz dicht. Es gibt eine Minibar. Leider war das Badezimmer nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten uns für den Abreidetag Frühstück gebucht. 23 EUR für zwei Personen! Bei einem längeren Aufenthalt wird es quasi richtig teuer. Das Frühstück wird von einem externen Anbieter angeboten. Es handelt sich nicht um ein all you can eat. Man kann sich etwas auf das Tablett tun. Bezahlt mit einem Gutschein. Und dann kann man noch einmal sich 1 Produkt nachholen. Also entweder einen Kaffee oder einen Saft oder ein Brötchen. Für mich einfach überteuert.


    Service
  • Eher gut
  • Service war normal in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einen Stern dafür das es noch in Amsterdam ist. Den zweiten Stern gibt es weil es eine Metro gibt. Die Metro ist allerdings ca. 1km vom Hotel entfernt. Wenn man den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen ist zieht sich der Heimweg extrem.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel liegen Rabattgutscheine aus. Da kann man mal ein bis zwei Euro Rabatt auf Sachen in der Innenstadt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:26-30
    Bewertungen:11