Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Werde das Hotel weiter empfehlen,passt alles.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren jetzt das fünfte mal auf der Insel aber das war das beste Hotel was wir hatten.Sicher weiß jeder Inselurlauber, bist in Spanien,sieht man über Kleingkeiten getrost hinweg.Der Service(ausser die Rezeption),das Essen einfach alles war für uns perfekt,bin zwar nicht so für Abendprogramme aber die haben mich immer wieder erstaunt.Hotel war sehr sauber, Personal immer freundlich(ausser die Rezeption)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut,braucht man ja eh nur zum schlafen,alles da was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles Super,da es ein gemischtes Publikum war,ist für jeden immer etwas und reichlich dabei gewesen.


    Service
  • Gut
  • Rezeption:waren nach 15h endlich im Hotel(Flieger musste in Leipzig untersucht werden Blitzschlag 2h),da fragte mich die Reze was ich will.Zapfsäule 4 und ne Schachtel Marlboro.Ansonsten alles Top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel etwas vom Strand entfernt aber sollte keinen Stören,denn man liest ja vorher das Angebot durch bevor man bucht,Man läuft gemütliche 10 Min zum Strand,Strandliegen gibt es überall,für 9Euro ist OK


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War für uns nicht wichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Udo, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierten Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Gran Canaria Princess zu schreiben. Für Ihre Worte möchten wir uns bedanken und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir lesen gerne, dass Sie das Hotel für andere reisenden weiterempfehlen. Es tut uns sehr leid darüber zu lesen, wie Sie sich über das Personal gefühlt haben. Wir werden sicherstellen, dass der Leiter jeder verantwortlichen Abteilung Ihr Feedback erhält, und wir werden daran arbeiten, um zu verhindern, dass es erneut vorkommt. Dies ist es, was uns verbessert, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie bald wiedermal bei uns in unserem Hotel empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria, Agustín Miranda. Public Relations. Hotel Gran Canaria Princess.