Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Urlaub stell ich mir anders vor in einem 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat definitiv keine 5 Sterne Waren mit Kind 3 Jahre unterwegs als Entspannungsurlaub Aber ich würde nicht mehr herkommen


Zimmer
  • Schlecht
  • Sind groß und geräumig Aber man merkt das das Hotel einfach alt ist D Kleiderschrank ist ein extra Raum mit viel Staub und die Sauberkeit der Zimmer -naja Kühlschrank ist leer da reicht es nicht mal für zwei Flaschen Wasser das sollte bei einem 5 Sterne Hotel drin sein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok aber jetzt nichts besonderes Das Restaurant indem man A la Carte essen konnte war geschlossen


    Service
  • Schlecht
  • Der Service hat seine Arbeit gemacht Wir sind einfach besseren Service gewohnt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen dauert 2 Std war mit Kleinkind natürlich hervorragend


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools gibt's es viele nur nicht wirklich war obwohl sie angeblich beheizt wurden. Fitness ist ok aber nichts besonderes. Der SPA Bereich war auch ok aber nicht so Hygienisch. Entertainment am Abend hab ich nicht mitbekommen und auch so war nur an einem Pool ab und an was geboten. Man misste sich über alles über einen Qr Code informieren fand ich nervig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Größe und Geräumigkeit unserer Zimmer positiv hervorheben. Wir bedauern, dass gewisse Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist unser Bestreben, einen exzellenten Service und erstklassige Einrichtungen zu bieten, und wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit und des Zustands des Hotels ernst. Auch wenn unser Spa-Bereich zu den Annehmlichkeiten zählt, die wir stolz anbieten, ist es bedauerlich, dass Sie ihn nicht als makellos empfunden haben. Bitte versichern wir Ihnen, dass Hygiene und Sauberkeit höchste Priorität für uns haben. Die von Ihnen angesprochenen Erfahrungen mit dem Restaurant und den Pools sind nicht repräsentativ für unseren Standard und wir werden dies intern reflektieren. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Gran Castillo Tagoro Family & Fun