Sauberes Hotel, Verständigung meist nur in englischer Sprache. Am Meer gelegen. Es wird sehr viel Plastik verwendet wenn es um Getränke geht die man am Tag an der Poolbar erhält aber auch abends wenn man Getränke mit aufs Zimmer nehmen möchte.
Sauber, ordentlich, Tendenz aber eher zu 3 Sternen.
Buffet essen in Ordnung. Für AL gab es zwischen den Hauptmahlzeiten wenig Auswahl bis gar keine Snacks, außer eher Chips und ausgewählte Sorte Eis.
Sehr freundlich und nett,
Direkt am Strand, kleiner Touristen Ort, größer Städte mit Leihwagen oder Öffentlichen Busen erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war vorhanden, den aber auch die Tauben nutzen. Dennoch sauber. Abendprogramm vorhanden selbst im November.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hauke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Hauke, Das Team des Vik Gran Hotel an der Costa del Sol möchte sich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schätzen. Die Kommentare unserer Kunden nehmen wir sehr ernst. Wir werden es zur Kenntnis nehmen. Wir informieren Sie, dass wir in der Rezeption Mitarbeiter haben, die perfekt Deutsch sprechen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie die Lage des Hotels und die Professionalität des Teams genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Vik Gran Hotel Costa del Sol Team