Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Party und Lärm, anstatt 5 Sterne Wellness und SPA
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In einem 5 Sterne Spa und Wellness Hotel erwarte ich Erholung und Entspannung. Was ich nicht erwarte (aber erlebt habe) ist eine 200 Mann Party für dem Zimmer - beginnend Nachts um 23 Uhr! Das Servicepersonal hat sich zu keiner Zeit darum bemüht Ruhe in die Veranstaltung zu bekommen und war darüber hinaus sichtlich desinteressiert. Wenn ich Party möchte, dann gehe ich in eine Disko oder an den Ballermann - aber nicht in ein teures 5 Sterne Hotel! Des Weiteren sind die Speisen im Restaurant leider auch weit davon entfernt, einen 5 Sterne Status zu haben. Gut war die Zimmergröße. Dieses Hotel ist leider absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander: Da wir die Bewertungen unserer Gäste sehr schätzen, freuen wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bitten Sie vielmals zu entschuldigen, dass Sie 1 Nacht Ihres Aufenthaltes nicht wie gewohnt die Ruhe uns Entspannung in unserem Haus gefunden haben die Sie selbstverständlich erwarteten. Trotzdem hoffen wir, dass Sie den Rest der Woche bei uns genossen haben. Es ist sehr schade zu hören, dass Sie mit einigen Speisen unserer Restaurants nicht zufrieden waren. Gern hätten wir während Ihres Aufenthaltes Ihre Wünsche erfüllt. Wir bitten Sie sich sobald Sie einen Wunsch haben, sich direkt an unsere Kellner oder Guest Relation Mitarbeiter zu wenden, denn wir sind sicher das unsere Küche jedem Anspruch gerecht werden kann. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und stehen Ihnen gern auch in Zukunft zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Katja Ehnert / Stellv. Direktorin